Seite 27 von 41 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

  1. #261
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Übrigens waren Träume gerade das Thema der Wissenschaftssendung "Scobel" auf 3SAT. Wie immer sehr interessant: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=57957
    These violent delights have violent ends.


  2. #262
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Unglücke!

    Ich habe in der Transrapid Forschung gearbeitet, die hatten da eine eigene Versuchsstrecke im Keller und ich durfte so oft mit dem Transrapid fahren, wie ich wollte. Man konnte den Zug zum Start quasi aufschaukeln um noch mehr Energie reinzubringen. Das haben die Kollegen dann getan und leider dabei zuviel erwischt. Der Tunnel mit dem halben Gebäude ist eingestürzt. Es fing an zu brennen, ich habe mir noch meine schöne Handtasche gegriffen und bin raus. Wir waren alle sehr geschockt und traurig und es gab eine Nachrichtensperre. Das mit dem Aufschaukeln habe ich meinem Mann erzählt und ihm gesagt, er solle das unbedingt für sich behalten.

    Später habe ich zum Himmel geblickt, dort flogen lauter Lastwagen rum, einer ist abgestürzt. Ich bin sofort hin und habe den Notruf gewählt, gesagt wo das ist und was passiert ist. Die Frau am Telefon wollte lauter komisches Zeug wissen. Ich habe die Verletzten gesehen und ihr deutlich gesagt: hier liegen 5 Schwerverletzte, sie atmen noch, machen sie schnell. Da kam dann die Feuerwehr und hat die Leute rausgeholt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #263
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Mann hat mir goldene Adidas Superstars geschenkt und ich fand sie häßlich, dachte aber, ich will ja nicht undankbar sein.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #264
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich wollte Buendel einen Krankenbesuch abstatten, hatte aber mein Telefon vergessen und konnte nicht anrufen um das abzusprechen. Sorry Buendel, falls Du gewartet hast
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #265
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich habe heute Nacht von meinem Mantel geträumt den ich vor 5 Jahren weggeworfen habe

    den hätte ich wohl besser behalten.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  6. #266
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ich habe, wie so oft, wieder mal geträumt, ich komme zu spät zum Unterricht, war lange nicht mehr in dieser Klasse und bin mir nicht sicher, ob ich die Unterrichtsvorbereitung dabei habe. Ich merke dann noch, dass ich alle Kopien noch machen muss, will zum Kopierer gehen und bekomme die Augen nicht auf. Nach dem Aufwachen war ich vielleicht froh
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #267
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe geträumt, dass ich mir 5 Minuten vorm Pediküretermin die Fußnägel geschnitten habe. Dann wollte ich den Termin absagen, weil ich ja nicht mehr hin musste, hab mich aber kurz vor knapp nicht mehr getraut.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #268
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich hab von den Kätzchen einer Freundin geträumt, belastet mich wohl mehr als gedacht das 2 gestorben sind, habe mal wieder vom Tierarzt geträumt und das es ihnen nicht gut geht. Meine Oma (seit über einem Jahr tot) ist den Wagen gefahren, mein erstes Auto, Ford Ka, wir mussten meinen Chef noch mitnehmen, ganz verworrene Geschichte.

  9. #269
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Erst hab ich geträumt, dass ich doch noch ein Pferd habe (vor einigen Jahren verkauft) und es nur vergessen hatte. Mein Spind war voll mit vergammelten alten Leckerlitüten, die ich vor lauter Ungeziefer kaum entsorgen konnte, und das Reiten war schwer, weil mein Pferd seit Jahren nicht mehr geritten wurde. Dann war ich plötzlich mit alten Klassenkameraden auf Klassenfahrt, inklusive meinem beknackten ehemaligen Klassenlehrer, den ich bis zur 10. hatte. Meine Mitschüler waren total blöd, und ich bin dann irgendwann abgehauen, war mit zwei Bloggerinnen essen und dann haben wir gekifft und sind durch Paris ( da war die Klassenfahrt hingegangen) gelaufen. Sehr strange.

  10. #270
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Ich träume die wildesten Sachen zur Zeit. Heute irgendwas mit Verdolgungsjagden in den Anden mit Curly und Bündel. Gestern war es noch obskurer und es gab Einhorn-Schafe.

Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 18:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 21:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •