Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

  1. #201
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Seitdem ich Progesteron nehme, träume ich immer ganz viel Verrücktes und kann mich jeden Morgen an alles erinnern.

    Einmal wurde ich von der Polizei gesucht, einmal hab ich viel Geld gefunden, einmal einen ganz tollen Mann kennengelernt, mit dem ich am Ende auch zusammen kam,... Ich bin gespannt, was diese Nacht kommt.

  2. #202
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Auch ohne Progesteron ist bei mir zur Zeit einiges los. Heute Nacht habe ich von Madonna geträumt, die einen Lover vor die Tür gesetzt hat.
    Keine Katzen und keine Spülmaschinen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #203
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Neulich hab ich geträumt, die Deutsche Bank wollte ihre 2.5 Millionen wieder. Und im Traum habe ich mich gefragt, ob das Traum oder Realität ist
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #204
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Der verrückteste Traum, den ich je hatte war, dass ich in unser altes Büro kam und da sass meine Ex-Chefin auf dem Teppich im Eck und hat da hingepinkelt. Den Traum werd ich echt nie vergessen und ich rätsel heute noch, was das wohl bedeutet.

  5. #205
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Seitdem ich Progesteron nehme, träume ich immer ganz viel Verrücktes und kann mich jeden Morgen an alles erinnern.

    Einmal wurde ich von der Polizei gesucht, einmal hab ich viel Geld gefunden, einmal einen ganz tollen Mann kennengelernt, mit dem ich am Ende auch zusammen kam,... Ich bin gespannt, was diese Nacht kommt.
    Ich wollte gestern noch googlen, ob man von Progesteron stärker träumt - ich träume jede Nacht unfassbar intensiv und es ist nicht schön.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #206
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Musst Du auch welches nehmen, Bündel?

    Letzte Nacht war ich mindestens drei Mal hintereinander schwanger, hatte also 3 Kinder und war mit meiner ersten großen Liebe verheiratet. Schööön. Ich will immer gar nicht aufwachen.

  7. #207
    Registriert seit
    14.09.15
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14
    Ich habe geträumt, dass die Stadt bei uns im Haus 120 Flüchtlinge einquartieren würde. Wir wären für deren Versorgung in allen Belangen allein verantwortlich. Bekleidung, Essen...... einfach alles. Als uns deswegen das Geld ausging, wurde uns die Wohnung gekündigt. Dann bin ich aufgewacht.

  8. #208
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, eine Meute hätte mich dafür verantwortlich gemacht, dass Jesus ans Kreuz geschlagen wurde UND ihm wurden dann noch die Augen ausgestochen...

    Möchte jemand noch mehr über meine Träume hören............................................ ...

    Es ist teilweise wirklich der pure Horror, was ich träume.... dabei habe ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Horrorfilm geschaut und ich bin ja auch nicht gerade als blutrünstig bekannt....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #209
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Musst Du auch welches nehmen, Bündel?

    Letzte Nacht war ich mindestens drei Mal hintereinander schwanger, hatte also 3 Kinder und war mit meiner ersten großen Liebe verheiratet. Schööön. Ich will immer gar nicht aufwachen.

    Ja, ich nehme derzeit auch welches. Ich träume in den letzten Monaten eh schon viel, aber seitdem ich Progesteron nehme, ist es echt heftig. Ich bin morgens immer fix und fertig, die Träume wirken nach...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #210
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Das stimmt, dass sie nachwirken, ich denke immer mal wieder daran tagsüber. Aber wie gesagt, träume ich meistens sehr schöne Sachen, deswegen stört es mich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 18:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 21:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •