Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ich hab geträumt, dass meine Mama mich angerufen hat und hat zu mir gesagt, dass sie doch nicht gestorben ist, sie nur ihre Ruhe von uns wollte, sie aber jetzt wirklich Hilfe braucht und ich soll kommen. ich bin dann hin, sie hatte sich in einem Diakonischen Dorf eingemietet und hat sich ganz wohl gefühlt. Keine Spur von schlechtem Gewissen, dass sie uns ihren Tod vorgetäuscht hatte.
    ich war unendlich glücklich, hab ihr aufgezählt, was ich noch alles mit ihr Unternehmen will und sie meinte nur, dass es zu spät ist und dann bin ich aufgewacht.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    ich habe heute von meinem Optiker geträumt, von dem ich nachher neue feste Kontaktlinsen bekomme.
    Die Kontaktlinsen waren viereckig und haben das ganze Auge bedeckt
    Auf meine Frage, ob das alles so richtig sein, antwortete er, dass es der neueste Schrei wäre und man sie jetzt so trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,503
    Curly
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich das Ferienhaus von Patty gemietet hätte. Das war sehr hübsch und komfortabel und lag mitten im Wald.

    Patty teilte mir allerdings mit, das Haus hätte keine Wasserversorgung und die Toilette befände sich unter dem Dachvorsprung.

    Ich befürchte, Buendels Toilettengeschichten verfolgen mich langsam bis in den Schlaf
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich wohl einen Unfall hatte, in der Notaufnahme im Krankenhaus liege und darauf warte, operiert zu werden. Keiner sagt mir, was los ist, es werden nur alle Instrumente vorbereitet, ich warte und warte, und befürchte, dass was mit meiner Wirbelsäule passiert ist.

    Schrecklich.

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,503
    Seit Weihnachten träume ich fast jede Nacht von toten Angehörigen und Freunden, Verfolgungen und Angriffen.

    Mir langts, allmählich will ich gar nicht mehr schlafen

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,995
    Nicht schön, Selvie

    Ich habe geträumt, dass die Feier einer Freundin ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist.
    Am Ende tanzte ihr Mann in Unterhose (Schiesser Doppelripp) Cancan. Als er fertig war, meinte ich streng "Jetzt ziehst Du Dir aber was an!"

    Als ich aufwachte, habe ich meinen Mann gefragt, warum er nie für mich Cancan tanzt.
    Er meinte, erst würde er sich was zerren, dann würde ihm die Bandscheibe rausfliegen

    Meine Freundin hat sich gefragt, warum ich von ihrem Mann in Unterhose träume.
    Das frage ich mich allerdings auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,995
    Ich lese gerade interessiert, was ich so geträumt habe. 99% habe ich gnadenlos vergessen.

    Den Traum hier auch. Schade eigentlich, ich habe mich totgelacht

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Ich habe geträumt, dass die Feier einer Freundin ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist.
    Am Ende tanzte ihr Mann in Unterhose (Schiesser Doppelripp) Cancan. Als er fertig war, meinte ich streng "Jetzt ziehst Du Dir aber was an!"

    Als ich aufwachte, habe ich meinen Mann gefragt, warum er nie für mich Cancan tanzt.
    Er meinte, erst würde er sich was zerren, dann würde ihm die Bandscheibe rausfliegen

    Meine Freundin hat sich gefragt, warum ich von ihrem Mann in Unterhose träume.
    Das frage ich mich allerdings auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,736

Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 18:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 21:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •