Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

  1. #251
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Anzeige
    Silke, hättest du damals ruhig mal geschwänzt, dann hättest du jetzt nicht immer wieder diesen Traum


    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Die merkwürdigsten Träume habe ich oft wenn ich am WE Mittagsschlaf mache.
    Ganz schlimm ist es dann oft das ich blind Auto fahren und die Augen nicht öffnen kann.
    Dass ich nicht richtig sehen kann, träume ich auch oft!


    Ich habe in den letzten Nächten was ganz komisches geträumt. In der einen Nacht habe ich geträumt, dass ich eine alte Schulfreundin wieder getroffen habe. Die habe ich nicht mehr gesehen seit ich 15 oder 16 war. Und in dem Traum hatte sie mir erzählt, dass sie zwischendurch in Grönland gelebt hat und ihr ganzes Geld immer für Pullover und Decken ausgeben musst, weil ihr dort zu kalt war. Außerdem war sie bereits zweimal geschieden und ihre Ex Ehemänner waren Brüder.

    Und letzte Nacht habe ich wieder von ihr geträumt! Und der Traum war so realistisch, dass ich ihr in den Traum erzählt habe, dass ich von ihr geträumt habe!
    Da war sie gerade mit einem Neugeborenen dem Kinderwagen unterwegs und wohnte im gleichen Ort wie ich.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #252
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,089
    Das ist richtig fies, wenn man ständig die Augen öffnen will, aber nicht kann.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #253
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe geträumt, dass ich einen Platz in der Mitfahrzentrale gebucht habe und dann hat mich eine ehemalige Freundin eingesammelt, mit der im zerstritten auseinandergegangen bin und es nie geklärt habe. Die Autofahrt war dann sehr unangenehm. Anschließend waren wir aber noch bei ihr zu Hause? und ich hab mich die ganze Zeit sehr unwohl gefühlt, es hat auch niemand über die Geschehnisse von damals gesprochen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #254
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Eine meiner besten Freundinnen hat mir mal erzählt, dass sie träumte, mich während eines Schneesturms aus dem Auto geworfen zu haben und ohne mich weitergefahren zu sein. Das schmiere ich ihr noch heute regelmäßig aufs Brot
    These violent delights have violent ends.


  5. #255
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Wäh, diese Abi-Träume habe ich auch. Ich bin dann mit allen anderen Prüflingen in der großen Aula und muss meine mündliche Biologie-Prüfung wiederholen

    In der Realität war ich natürlich die einzige Schülerin in dem kleinen Prüfungsraum, die Prüfung war trotzdem schrecklich und ich habe sie versemmelt

  6. #256
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich meine damals auch! Ich war viel zu nervös und als ich meine miserable Note bekommen habe, aber eben durch war, hab ich vor Erleichterung geheult.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #257
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe auch geheult vor Erleichterung

  8. #258
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte wenigstens ein bisschen Spaß: Musik-LK mit dem Instrument Kirchenorgel. Das bedeutete, dass die Prüfer zu MIR in die Kirche kommen mussten, um die Prüfung abzunehmen

    Dafür mussten alle, die Musik-LK gewählt hatten, in ihrem zweiten LK-Fach ins Mündliche. Wahrscheinlich habe die gedacht, im Musik-LK wird die ganze Zeit nur gesungen und geschunkelt, da müssen die auch noch eine richtige Prüfung machen.
    These violent delights have violent ends.


  9. #259
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,371
    Silke, zusätzlich zur Klausur noch ins mündliche? Das ist fies! Mir war total schlecht und ich war quasi kurz vorm Umkippen nach/während der mündlichen Prüfung. War ich froh, als das vorbei war.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #260
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich bin auch kein besonderer Fan von mündlichen Prüfungen, aber das war Französisch, was ich gut sprechen konnte, und die Fragen waren absolute pillepalle.

    Geschichte, mein offizielles mündliches Fach, war da schon eine andere Hausnummer. Aber der Lehrer mochte mich, und es kam tatsächlich das einzige Thema dran, für das ich gelernt hatte.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 18:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 21:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •