Ergebnis 1 bis 10 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    :eek

    Heute hab ich geträumt, dass unsere über 80 jährige Nachbarin ein Baby entführt hat. Ich wollte das Kind dann versorgen, wir wussten aber nicht mit was. Ich fand das Baby so süß und hab es immer fest geknuddelt, hab dann aber auch darauf bestanden, dass wir es wieder zrückgeben. Komisch, beim Zurückgeben war es dann aber schon ein paar Monate.
    So ein bisschen was über meine Traumdeutung möchte ich jetzt aber doch hören, meine Liebe....


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    So ein bisschen was über meine Traumdeutung möchte ich jetzt aber doch hören, meine Liebe....
    Ich glaub, sie hat im ersten Absatz nur "Curly" gelesen und gedacht, dass es nur um mich geht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Ich habe geträumt, dass mein Mann und ich in ein Hotelzimmer eingezogen sind. Als ich unseren Sachen in die Waschmaschine getan habe (?), fiel mir auf, dass in dem Zimmer noch 3 weitere Personen saßen und am Tisch Karten spielten. Darüber habe ich mich dann total aufgeregt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Tommasina, die drei waren eigentlich mein Statement über deine Traumdeutung. Veränderungen, auch in der Öffentlichkeit sichtbar? Momentan zeichnet sich da nichts ab, es hat weder der Playboy bei mir angefragt noch zeichnet sich ein Familiendrama ab. Ich werde berichten sollte etwas in dieser Richtung eintreffen.
    Deine Ansätze finde ich aber sehr interessant.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Tommasina, die drei (geklaut) waren eigentlich mein Statement über deine Traumdeutung. Veränderungen, auch in der Öffentlichkeit sichtbar? Momentan zeichnet sich da nichts ab, es hat weder der Playboy bei mir angefragt noch zeichnet sich ein Familiendrama ab. Ich werde berichten sollte etwas in dieser Richtung eintreffen.
    Deine Ansätze finde ich aber sehr interessant.
    Ach so, alles klar

    Zum Glück kein Familiendrama!

    Wobei ich eher an einen Jobwechsel (würde laut Traum dann wohl eher deinen Mann betreffen) oder sonst etwas, das vielleicht einen Imagewechsel bedeuten könnte, gedacht habe.

    Und ihr haltet ja zusammen, resp. du hilfst ihm, also sehe ich kein Drama zwischen euch beiden.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich glaub, sie hat im ersten Absatz nur "Curly" gelesen und gedacht, dass es nur um mich geht
    Du beleidigst mich, ich lese alle Posts sehr aufmerksam durch!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hab geträumt es sei ein herrlicher Sommertag mit strahlend blauem Himmel. Ich ging mit einem Mann spazieren, den ich aber nicht kannte (erkannte?) aber ich fühlte mich in seiner Gegenwart wohl und geborgen.
    Irgendwann lagen wir auf einer Decke im Gras und am Himmel flogen auf einmal lauter Kartons über uns hinweg. Kartons aller Größen und Formen.
    Und wir lagen da und haben die Kartons bestaunt.

    Dann bin ich aufgewacht.

Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 18:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 21:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •