Seite 24 von 41 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

  1. #231
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ich hab seit einigen ganz schlimme, traurige träume in denen meine mutter dabei ist, kann mich aber nicht detailliert daran erinnern.
    aber heute bin ich von dem Traum aufgewacht, ich saß in Paris in einem Kino, mit Begleitung, ich weiß aber nicht mit wem, weil ich nur auf die Leinwand gekuckt. plötzlich ist was nach vorne gerollt, ich dachte es wäre eine Glasflasche, es war aber eine Handgranate. und plötzlich kamen von hinten bewaffnete Männer. hab meinen Begleiter an die hsnd genommen und wollte fliehen, bin dann aber aufgewacht. schrecklich.

  2. #232
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #233
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Bei mir war es etwas lustiger: ich bin mit einem Kollegen, den ich noch nicht mal besonders mag, campen gefahren.
    Der Platz war voll hässlich, aber wir haben nichts unternommen, haben den ganzen Tag auf dem schäbigen Platz rumgehangen und fanden das voll erholsam
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #234
    Registriert seit
    07.12.15
    Ort
    hessen
    Beiträge
    17
    Mein Traumbewusstsein hat beschlossen, dass es mich kaputt machen will... Heute habe ich davon geträumt, dass ich mit meinem besten Freund (Traumfreund) in eine Anstalt gesperrt wurde, an der Test gemacht wurden über die Stabilität der Psyche. Dazu wurden immer zwei Personen getestet, die eine Person - in dem Fall der Junge - wurde in einem Bunker ähnlichem Ding im Boden eingesperrt, welches so groß war, dass er gerade drin knien konnte und dieses Ding im Boden wurde dann mit einer Wasser ähnlichen Substanz geflutet, die ganz schlimme Bilder in den Köpfen der Leute entstehen lassen. Die andere Person steht auf dem Boden und kann nur zusehen, wie sich der andere windet und schreit. Übel. Wir konnten dann durch ein kleines Fenster auf das Dach klettern und sind dann um unser Leben gerannt, wobei ich unterwegs ganz fiese Begegnungen mit Wespen hatte, die für die Regierung gearbeitet haben und in deren Auftrag die Geflohenen niederstechen.

    Aber hey: in den Träumen habe ich immer lange Haare (in echt sind sie sehr kurz): vielleicht geht es ja um die langen Haare ?
    Du kennst sein Königreich

  5. #235
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich habe mal wieder geträumt, dass ich für eine Prüfung nicht gelernt habe und dass meine Unterlagen ganz lückenhaft waren (weil ich immer geschwänzt hab vermutlich )
    Keine Ahnung, wieso ich das öfter träume, mein Studium war doch okay

  6. #236
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich träume mal wieder sehr viele Begebenheiten mit meinem Vater...

    Neulich war schlimm : er konnte aktuell irgendwie wiederbelebt werden (medizinischer Fehler o.ä.; vollkommener Blödsinn, er wurde ja eingeäschert) - für 48h, um irgendwie noch alles zu "regeln", dann müsste er aber wieder im Krankenhaus vorstellig werden zum sterben und wer wollte dürfte dann dabei sein.
    Meine Eltern waren dann nochmal bei mir beim Kaffeetrinken, meine beste Freundin und ihr Mann waren auch dabei (soviel Platz und Stühle habe ich eigentlich nicht) und da kam das Gespräch auf Urlaub und so und Pläne für demnächst und dann wurde ich unendlich traurig...

    Als ich aufgewacht bin, fand ich es dann beruhigend, das er einfach so gestorben ist und nicht mit bekanntem Ende - das fand ich an dem Traum so schlimm, obwohl der Traum beim Kaffeetrinken aufhörte.
    Never judge a book by its cover...

  7. #237
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass ich mit der Züchterin unserer Katzen ein Bett geteilt habe und sie mitten in der Nacht aufgestanden ist und sagte: Ich heirate jetzt, aber er darf es nicht wissen! Dann hat sie sich rausgeschlichen und im Nebenraum schlief ein mir fremder Mann.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #238
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder geträumt, dass ich für eine Prüfung nicht gelernt habe und dass meine Unterlagen ganz lückenhaft waren (weil ich immer geschwänzt hab vermutlich )
    Keine Ahnung, wieso ich das öfter träume, mein Studium war doch okay
    Sowas träume ich total oft, also neulich das ich eine Prüfung hätte und sonst nicht übernommen werde, dabei war ich mir aber vollkommen bewusst das ich den Job eigentlich schon habe, ganz merkwürdig.

  9. #239
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich träume seit 30 Jahren immer wieder, ich müsste nochmal Abitur machen dann erkläre ich jedem, dass ich doch schon Abi HABE! Oder immer wieder diese Träume, in denen mir jemand die Haare abschneidet, mir die Zähne ausfallen oder ich irgendwo nackt da stehe

    Derzeit träume ich jede Nacht vom Ex... und so realistisch, als wäre er hier. Das sind Verarbeitungsphasen.... irgendwann hört auch das auf, wie ich aus der Erfahrung weiß. Aber spooky ist es schon...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #240
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Dass ich mit der Züchterin unserer Katzen ein Bett geteilt habe und sie mitten in der Nacht aufgestanden ist und sagte: Ich heirate jetzt, aber er darf es nicht wissen! Dann hat sie sich rausgeschlichen und im Nebenraum schlief ein mir fremder Mann.


    Ich träume dauernd, dass ich wieder zur Schule gehe, mit vielen Klassenkameraden. Dann fällt mir ein, dass ich schon Abi habe und ja auch arbeiten gehen muss während der Schulzeit. Dann frage ich mich, wie ich aus der Nummer wieder raus komme, weil man ja nicht zweimal Abi machen darf. Ob ich einfach nicht mehr hingehe oder nochmal Abi schreibe, das dann aber voll schlecht wird, weil ich ja wegen der Arbeit so viel verpasst habe usw.
    Und dass ich nackt bin, träume ich auch voll oft.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 18:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 11:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 21:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 16:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •