Seite 1 von 41 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 406

Thema: Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864

    Standard Was habt Ihr letzte Nacht geträumt?

    Anzeige
    Ich habe diese Nacht vom BB geträumt

    Erst war ich in einer anderen Stadt bei einem BB-Treffen dabei und alle waren ungeschminkt und eher ääähh... lässig, um nicht zu sagen, schlampig gekleidet/ gepflegt und ich war völlig overdressed und aufgetakelt. Ihr habt mich alle völlig seltsam angeschaut; vor allem Sokari

    Danach war ich in meiner Stadt und hatte ein Treffen mit Fettchen, die neue Schuhe trug.

    Ich weiß nicht Mädels, ich mag Euch ja sehr, aber von Euch träumen möchte ich eigentlich nicht auch noch... ;-)))

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Oh, ich hab letzte Nacht so einen Blödsinn geträumt. Prinz William wurde ohnmächtig und mein Mann und ich haben ihn in sein Schloss getragen. Kate war auch dadei und irgendwie waren wir auf der Flucht, da die beiden verfolgt wurden. Das Schloss war aber die volle Bruchbude....
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich habe Pferde bestellt und vergessen diese zu retournieren, wenn sie mir nicht gefallen haben...

    Davor wurde ich von einem aufdringlichen Mann verfolgt
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Oh, ich hab letzte Nacht so einen Blödsinn geträumt. Prinz William wurde ohnmächtig und mein Mann und ich haben ihn in sein Schloss getragen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Sehr gutes Fred. Ich träume viel und sehr wild Heute bin ich um 2h aufgewacht, weil mich mein Pferd gebissen hat und ich ausweichen wollte. Ich habe mich tatsächlich mit dem Oberkörper zu einer Seite geworden...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das ist ja herrlich zu lesen

    Ich kann mich zum Glück nur ganz ganz selten erinnern ob oder was ich geträumt habe. Eigentlich auch merkwürdig oder ? Ob das beginnende Demenz ist ?

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich träume jede Nacht, viel. Zum Glück vergesse ich das meiste in der ersten Stunde nach dem Aufstehen.

    Vor zwei Nächten habe ich geträumt, mein Freund hätte auf einem Motorrad (!?!) in einer Schlacht (!?!) mitgekämpft (!?!), und um ihn da herauszuholen (!?!), habe ich (!?!) von einer erhöhten Stelle aus über die Brüstung mit einem Revolver (!?!) auf das Motorrad unter ihm geschossen(!?!). Überdies seltsame Logik.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Mäusken,

    das hört sich eher nach einer Szene aus einem Online-Spiel an...

    Vielleicht eine leichte Overdose????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Online? Nein. Shooter. Ja. Es ist schon richtig, ich weiss, dass meine Traumwelt in einiger Hinsicht von Computerspielen beeinflusst ist, aber eher, was Architektur und Landschaften betrifft.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Ich verarbeite auch den Schwachsinn des Tages zu neuen und aufregenden Abenteuern.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Heut' nacht hab' ich geträumt, ... :-)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 19:39:42
  2. Habt Ihr schon mal vom Beautyboard GETRÄUMT???
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 19:39:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:08:03
  4. Nochmal so wie letzte Nacht
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 22:31:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 17:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •