Grundsätzlich würde ich auch zur milden Reinigung raten. Vielleicht eine RM, die kann man ja je nachdem auch mit Wasser abnehmen. Ich mag sehr gerne die RM von Avene, finde die ist mild aber gründlich.

Für die Pflege tagsüber eine leichte Feuchtigkeitspflege mit LSF. Ich mochte die Hydrance legere UV ganz gerne, bis ich sie nicht mehr vertragen habe (Unreinheiten ). Aber was vergleichbares gibt es ja auch von LRP oder anderen Marken. Die Superdefense von Clinique hat zwar übrigens einen hohen Sonnenschutz ausgelobt, aber der ist nicht stabil, sprich, wenn er mit Sonnenlicht in Kontakt kommt wird er unwirksam und fördert sogar die Hautalterung!

Ideal wäre für tagsüber noch ein Antioxidatives Serum unten drunter, wenn sie was in Sachen Anti-Aging unternehmen will. Ich mag sehr das Resist Serum von Paula, weil da wirklich viele hochpotente Wirkstoffe drin sind. Ich trage nur wenige Tropfen auf das mit Thermalwasserspray angefeuchtete Gesicht auf und es zieht super ein.

Für abends wäre ein Retinolprodukt sicher sinnvoll. Ich kenne da nur die Avene Sachen, von denen ich aber sehr überzeugt bin. Die Ystheal und die Triacneal sind meine all-time-Favourites. Wobei letztere wirklich auch super gegen Unreinheiten wirkt und das Hautbild allgemein etwas verfeinert. Ist aber auch nicht ganz ohne, also erst vorsichtig testen.

Das Resist Daily Smoothing Treatment das Visi empfohlen hat, finde ich auch ganz toll. Das wäre also auch eine Option. Und ich finde auch den Resist Moisturizer von Paula ganz toll als Nachtcreme.