Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Gibt es Anti-Frizz eigentlich auch ohne Silikone?

  1. #1
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014

    Standard Gibt es Anti-Frizz eigentlich auch ohne Silikone?

    Anzeige
    Habe etwas längeres, feines Haar mit ganz leichter Bewegung drin aber relativ wenig Volumen, kann also nichts gebrauchen, was insgesamt eher beschwert/ plättet. Allerdings nerven mich die Antennen (nachwachsende Haare), die so abstehen und meine Frisur etwas ungepflegt aussehen lassen...

    Habt Ihr vielleicht Produktempfehlungen für mich, gerne auch aus dem NK-Sektor?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ja, musst du aber über drugstore.com bestellen.

    L'Oreal Eversleek, es gibt ein Serum und eine Creme, ich finde das Serum besser bzw. das ist SENSATIONELL!!

    Wenn jemand etwas weiß, das taugt und in D erhältlich ist, immer her damit

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Hab es selbst noch nicht testen können, aber ich schreib´s trotzdem..
    Bin gestern auf das Phytokeratin Serum gestoßen. Dieses hier: http://www.alexanderseidel-shop.com/...p0iiugu7t0u2v1

    Soll silikonfrei sein. Bin auch die Incis durchgegangen, hab bloß einen Filmbildner entdeckt. Es soll aber nicht beschweren...

    Hier ist ein Review:

    http://gouldyloxreviews.blogspot.com...rum-works.html

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    L'Oreal Eversleek, es gibt ein Serum und eine Creme, ich finde das Serum besser bzw. das ist SENSATIONELL!!
    Das klingt ja schon mal sehr interessant!

    Wie ist denn Deine Haarstruktur und -länge? Muss man aufgrund der enthaltenen Öle sehr aufpassen, dass es nicht fettig aussieht?


    Bei dem Phytokeratin Serum bin ich mir nicht so sicher, ob es das richtige ist, wenn ich es eher oben gegen abstehendes Deckhaar als zur Pflege und Stärkung starpazierter Spitzen verwenden möchte...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ja, musst du aber über drugstore.com bestellen.

    L'Oreal Eversleek, es gibt ein Serum und eine Creme, ich finde das Serum besser bzw. das ist SENSATIONELL!!

    Wenn jemand etwas weiß, das taugt und in D erhältlich ist, immer her damit
    Angefixt! Hab´s mir gerade über e*ay/USA organisiert. Bin gespannt.

    Ich hab nämlich hier noch NIX silikonfreies finden können, das gegen Frizz/abstehende Haare hilft.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Maureen, welchen Anbieter hast du denn gefunden? Hab grade auch schon geschaut und nur 2 gefunden. Der eine verschickt offenbar nur innerhalb den USA und der andere hat es für 10 Dollar mehr angeboten plus hohem Versand.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sobald man etwas gewellte Haare hat, nur Silikone helfen. Meine Schwester hat feines, glattes Haar und schwört auf die Alverde Haarkuren, ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Fazit: Warum also nicht Silikone in die Haarspitzen, wenn sie als einziges helfen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ cassiopeia

    Ich hab das Serum hier ergattert, es war auch das einzige.

    @ fettchen

    In den Spitzen hab ich damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil, so sind sie etwas geschützt.

    Aber ich hab die abstehenden Babyhaare schon ab Ohrläppchenlänge und da möchte ich mir halt keine Silis reinschmieren.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich bestelle bei drugstore.com, bei amazon.co.uk gibt es das auch, aber da hat der Versand sehr lange gedauert.

    Meine Haare sind schulterlang, gefärbt und bisher hat gegen den Frizz NICHTS geholfen, auch die teuersten Sachen nicht.

    Nur das Eversleek Serum und kurmäßig von Coppola das Keratin-Infusion-Leave-In, gibt es bei amazon.de.

    Zusätzlich lasse ich alle paar Monate eine Haarglättung von KEBELO machen, aber aber mit den beiden Produkten brauch ich das eigentlich nicht mehr.

    Ölig ist das Eversleek-Serum gar nicht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 21:55:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 02:33:06
  3. Anti Frizz ohne Beschweren
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 10:02:44
  4. Gibt es gute Augencremes ohne Silikone?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 08:44:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 11:29:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •