Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: April Aromatics - Organic Scents

  1. #11
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich würde gerne nochmal über die Düfte reden. Wie hat denn der Vergleich bei Dir geendet, Inala?

    Ich habe noch nicht Alle getestet, aber 3 der Düfte finde ich schonmal wunderschön (Bohemian Spice, Precious Woods & Nectar of Love), nur viel eher in der EdP Version. In der Ölvariante kommen mir die einzelnen Noten viel versteckter vor, irgendwie so dicht, als wären sie zusammengeklebt. Ausserdem habe ich das Gefühl, das Öl selbst riechen zu können. Ist nicht böse gemeint, aber so empfinde ich das. Ausserdem ist es so schade, weil ich damit ein Preis Dilemma habe, das Öl ist viel erschwinglicher, bzw. in erschwinglicher Menge erhältlich und 10ml würden mir auch perfekt reichen.

    Hat denn mittlerweile noch jemand getestet und sich womöglich verliebt?

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #12
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard April Aromatics

    Bohemian Spice ist ein schöner, voller, starker Duft , aber man muß unbedingt Orientalen mögen.

    Precious Woods war mir zu männlich.

    Unter den Linden war der Duft, auf den ich nach der Beschreibung meine Hoffnungen gesetzt hatte. Es ist tatsächlich ein sehr gelungener Lindenblütenduft. Süß und honigartig, wie in der Ankündigung beschrieben, fand ich ihn allerdings nicht. Für mich, die ich süße Düfte nicht so sehr schätze, hätte er sogar gern etwas lieblicher sein können. Ich persönlich finde ihn schöner als Tilleul. Einfach, leicht grün, authentisch. Ich habe nur das EdP und nicht das Öl probiert.

    Hannali96

  3. #13
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    schöner als Tilleul???
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Anzeige
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    .... In der Ölvariante kommen mir die einzelnen Noten viel versteckter vor, irgendwie so dicht, als wären sie zusammengeklebt. Ausserdem habe ich das Gefühl, das Öl selbst riechen zu können. Ist nicht böse gemeint, aber so empfinde ich das. Ausserdem ist es so schade, weil ich damit ein Preis Dilemma habe, das Öl ist viel erschwinglicher, bzw. in erschwinglicher Menge erhältlich und 10ml würden mir auch perfekt reichen.
    Ich hab mal an allen Ölrollern geschnuppert und empfinde es auch so wie Safran, daß das Öl selber zu riechen ist.
    War ja beim Hauttest mit dem bestellten Bohemian Spice auch so, daher ging er zurück.

    Wer dennoch mit den Ölen liebäugelt, hier gibt es 3 davon relativ günstig *klick* Spring Dreams ist wohl Liquid Dreams und Rose Bouquet ist wohl Rosenlust, wenn man die Noten vergleicht.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

Ähnliche Themen

  1. April, April - Habt ihr schon Aprilscherze entlarvt?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 21:14:48
  2. Arran Aromatics Lippenbalsam....
    Von Nina K. im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 12:34:30
  3. Aromatics Elixir
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 19:28:27
  4. Aromatics Elixir
    Von Ligeia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 12:05:03
  5. Clinique Aromatics Elixir Set
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •