Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Chanel Frühling 2012

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Ich mag das Blush, das sieht toll aus! Der dunkle Lack an sich ist ja auch ganz nett, aber die sind alle 3 so wischi waschi, viel zu unklar
    Aber Frühling und Sommer sind eh nicht so meins, das wird immer billig




  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mir gefällt der "April". So ein schönes rot!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Der April erinnert mich stark an meinen Anny Lack, ich muss mal auf die Nummer schauen, welcher das ist.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Der Look ist in sich stimmig und passt zu den Frühlingsfarben. Aber neu ist das nun nicht. Das Rouge finde ich schön, könnte aber zu hell sein. Die Glosse sind nicht neu, gibt es alles schon, ebenso wie die E/S-Farben, da ist kein Brüller dabei.

    Die Lacke sind hübsch, April finde ich fein, kommt aber dem Desire von Anny nahe. Und bei May muss man aufpassen, dass es nicht barbiemäßig aussieht. Dazu gebräunte Haut und dann sieht es nicht so gut aus. Beim June muss man sehr auf den Hautton achten. Wenn die Haut um den Nagel etwas dunkler ist, sieht es sehr schnell ungepflegt aus, ebenso sieht er schlecht aus, wenn der Hautton ins Gelbliche geht.

    Also insgesamt werde ich dort mein Geld nicht verbrauchen können
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    mir gefällt zum ersten mal seit langem wieder etwas so, dass ich es anschauen gehen mag. der blush sieht schön aus und der dunkle lippie ruft meinen namen. hoffe, der ist schön glossig.

  6. #16
    Registriert seit
    12.07.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Der April erinnert mich stark an meinen Anny Lack, ich muss mal auf die Nummer schauen, welcher das ist.
    Oh ja bitte. Das wär toll wenn es da was ähnliches geben würde.
    Der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. Aber immer diese Preise

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    So, habe nachgeschaut, es ist der Anny Nr. 144 Bittersweet.
    Wobei ich sagen muss, das ich nachdem ich ihn mal probeweise aufgepinselt habe, er doch dunkler ist, als der April. Ein richtiges Dupe ist es leider doch nicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Mir gefallen alle 3 Lacke ausgesprochen gut

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    D Aber neu ist das nun nicht.
    ich dachte zuerst das wäre der alte Thread von Frühjahr 2011 der nochmal hochgepuscht wurde.

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Die Glosse sind ja brülllangweilig. Der Lack gefällt mir eben. Zumal es Anny hier nicht gibt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012 in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 14:49:12
  2. Chanel Spring/Summer 2012
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.11, 20:51:52
  3. Ikea Katalog 2012
    Von Exuser44 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 10:49:22
  4. 2012 - wer geht hinein?
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 09:22:14
  5. Chanel im Frühling 2010
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 20:56:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •