Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: :( mein badezimmer....

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard :( mein badezimmer....

    Anzeige
    ....riecht seit heute herrlich nach L'eau Lutens *heul*!
    so ist es, wenn eine Chaotin doe Ordnung schaffen will .
    wollte meine Sommer und Winterdufte umräumen, einiges aussortieren und dann...passierte es. Die Flasche war mehr als zu Hälfte voll ((. eine kleine 10 ml Abfüllung konnte ich noch retten.
    ich brauche Trost.

    welchen schönen warmen, charaktervollen immergeher könnt ihr mir empfehlen?
    bin eine Chypretante mit hang zum leder, mache gerne Ausflüge zu den nicht zu süßen und vanilligen Orientalen.
    verückt bin ich auch nach einem puren Floralen- fracas.

    muss auch etwas sein, was auch bei ganz durstiger Haut hält.
    lG und einen schönen Sonntag
    Sauerkirsche
    Geändert von Sauerkirsche (06.11.11 um 19:03:28 Uhr)


  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Immergeher in Richtung L'Eau wäre der Azagury. Aus dem Mainstream Au Thè Blanc von Bulgari. Die beiden fallen mir so spontan ein.

    Auch schön als Immergeher ist der Ambrette von Le Labo und der Skin Petals von Illuminium.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Oh je, Beileid Nochmal den Serge willst du nicht kaufen? Oder hast du jetzt den Overflow?

    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    ... mache gerne Ausflüge zu den nicht zu süßen und vanilligen Orientalen...
    Wie wäre es mit Geisha Noire von Aroma M, ideal für die Duftfresser-Haut:

    http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=1145

    Als Seelentröster vor allem für die jetzt kommende kalte Jahreszeit bestens geeignet ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Okay Sauerkirsche, ich dachte an einen Ersatz für L'Eau.

    Bei nem anderen Duft unterschreib ich beim Geisha Noire bei Eve
    Schön ist auch der Amber von Antica Farmacista.
    Isabey Gardenia vielleicht?

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Liebe Sauerkirsche lass dich umarmen.

    Einen Ersatz kann ich nicht empfehlen - ist nicht meine Richtung. Aber...
    wenn wir uns treffen Ich hab da einen schönen orientalischen Neuzugang... und -
    Kennst du den Lederduft von Auguste? Ich besitze nur eine Abfüllung, aber zum Schnuppern bring ich ihn mit

    Gibt das etwas Trost

    LG
    Zauberkugel

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Das mit Deinem Badezimmer und dem Flakon tut mir leid

    Hmmmm, den L'Eau mag ich nicht ....

    Zu Leder (der leichteren Faktion, mE) würde ich dir den hier empfehlen:
    http://www.ausliebezumduft.de/parfum...ire-edt-2.html
    Klingt von der Beschreibung her heftiger als er ist.

    Tuberose und Leder und auch nicht zu aufdringlich finde ich auch den:
    http://www.ausliebezumduft.de/histoi...icieuse-2.html
    Ein sehr elegantes, klassisches Wässerchen.

    Beides weder Orientalen noch Vanille ..
    Viel Erfolg bei der Suche!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ooooh, Mädels ihr bringt mich in Vielfache Versuchung


    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Immergeher in Richtung L'Eau wäre der Azagury. Aus dem Mainstream Au Thè Blanc von Bulgari. Die beiden fallen mir so spontan ein.

    Auch schön als Immergeher ist der Ambrette von Le Labo und der Skin Petals von Illuminium.
    Ich würde jetzt im Winter doch eher für etwas aufgefallenes plädieren, meine alten klassiker sind für mich meistens auch immergeher. Der L'eau passt sonst auch nicht in meine Richtung, ist aber für mich eine Ausnahme zum wohlfühlen, meistens zu hause.

    Geisha Noir- wow, der mus getestet werden, es gibt bei parfumo einen Kommi, der mich zusätzlicht anfixt, da von einer Duftverwandten. und dann eher als EdP als parfumöl, ooooder?

    und welcher ist der Amber von Antica Farmacista, habe ihn nicht gefunden?

    boäh, Zauberkugel, das ist aber ein böser, böser Vorschlag- den gibt es angeblich nur als extrait von 50 ml !!!!!, begrenzte Anzahl und der Preis vielleicht im 4-Stelligen bereich.
    @ M_aus_LB
    der Eau de Gloirehat in der Basis alles, was ich liebe - Leder, Tabac, Weihrauch (ob mein Männlein ihn nicht lieber für sich hätte?)
    ja, und um die Tuberose 1 von HdP schleiche ich mich schon seit einiger zeit, jemand sagte mir, der wäre wunderschön, aber nicht tragber, da zu häftig.

    danke Euch für das mitgefühl und tolle Vorschläge, ich gehe fleißig Proben bestellen. Die Probe von Eprit de Cuir bekomme ich von Zauberkugel, wenn ich mich nicht täusche.
    lG
    SK


  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Zauberkugel Beitrag anzeigen
    ...Kennst du den Lederduft von Auguste? Ich besitze nur eine Abfüllung, aber zum Schnuppern bring ich ihn mit
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    boäh, Zauberkugel, das ist aber ein böser, böser Vorschlag- den gibt es angeblich nur als extrait von 50 ml !!!!!, begrenzte Anzahl und der Preis vielleicht im 4-Stelligen bereich.
    der Vorschlag war super, liebe Sauerkirsche. Alle 3 Auguste Düfte (Esprit de Cuir, Esprit de Chine und Esprit de Chypre) wären Deine Kragenweite
    Ich konnte mich wirklich fast nicht entscheiden, weil alle 3 so einzigartig sind, aber letztendlich wurde es der Chypre. Und der Preis ist "nur" 3-stellig. Die Düfte gibts bei sündhaft *klick*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    @ M_aus_LB
    der Eau de Gloirehat in der Basis alles, was ich liebe - Leder, Tabac, Weihrauch (ob mein Männlein ihn nicht lieber für sich hätte?)
    ja, und um die Tuberose 1 von HdP schleiche ich mich schon seit einiger zeit, jemand sagte mir, der wäre wunderschön, aber nicht tragber, da zu häftig.
    Wenn Du meinst, der Eau de Glorie sei auch was für Deinen Mann, schlägst Du doch 2 Fliegen mit einer Klappe

    Und das mit der Tuberose 1 von HdP versteh ich nicht. Was soll daran zu heftig sein? Bin kein Weißblüher- und schon gar kein Tuberosenträger und finde an dieser Tuberose nichts aufdringliches, Kopfwehlastige oder ähnliches.
    Ich hab ihn auch noch nicht und auch keine Probe mehr sonst würde ich Dir was zum Testen senden (Er steht allerdings auf meiner Bald-zu-Kaufen-Liste)
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    der Vorschlag war super, liebe Sauerkirsche. Alle 3 Auguste Düfte (Esprit de Cuir, Esprit de Chine und Esprit de Chypre) wären Deine Kragenweite
    Ich konnte mich wirklich fast nicht entscheiden, weil alle 3 so einzigartig sind, aber letztendlich wurde es der Chypre. Und der Preis ist "nur" 3-stellig. Die Düfte gibts bei sündhaft *klick*
    huch, das ist noch schlimmer, doch einigermaßen bezahlbar.
    der Chypre würde mich auch sehr interessieren, obwohl mich die patschulinote im Herz etwas abschreckt- wie präsent ist die?

    M_aus_LB
    der Eau de Glorie wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für ihn

    lG


Ähnliche Themen

  1. Badezimmer
    Von WoodElf im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 17:11:38
  2. www.badezimmer-beautystore.de
    Von pigchen74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 20:07:43
  3. Badezimmer Beautystore
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 13:42:10
  4. Badezimmer grrr...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 08:58:00
  5. Hilfe, mein Badezimmer platzt!
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 17:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •