Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Avon- Advance Night Support Vital-Nachtkur

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Avon- Advance Night Support Vital-Nachtkur

    Anzeige
    Hallo,

    hat von Euch evtl. schon mal jeman dieses serum getestet?
    Kann man es vielleicht sogar mit dem ANR vergleichen?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Davantage!

    Das frage ich mich auch sehr oft, zumal eine gewisse Ähnlichkeit ja nicht zu bestreiten ist.

    Also, wer hat es getestet und kann uns etwas dazu sagen?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr beiden,

    alsoooooooo ich hab das serum da habs aber noch net getestet *schäm* ich kenn auch das ANR nicht kann aber nach geruchstest sagen es riecht gut und auf dem handrücken fühlt es sich sehr weich, geschmeidig an ..........hm aber evtl. hats schon wer benutzt??

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    ich meine Britta hat mal geschrieben, daß Avon mit ihrer Hautpflege auf dem neuesten Stand sind?!

    Es gibt da auch ein Serum mit 10% Vitamin C......
    Wißt Ihr da evtl. auch etwas darüber?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das würde mich auch interessieren, ob es mit dem ANR vergleichbar ist, wäre bestimmt billiger auf die Dauer...

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich habe das Serum "natürlich" auch schon testen müssen, und finde es nicht so dolle ...

    Den Duft finde ich zu strak (parfümiert) ... dann soll es jede Mange Vitamine enthalten ... aber lt. Inci besteht das Zeugs eigentlich nur aus Wasser, Alkohol und Gelbasis ...

    Einen Vergleich mit ANR kann es meiner Meinung nach nicht standhalten ... erstens bietet es keinen UV Schutz, dann ist kein Hefeextrakt (war lt. Britta doch im ANR drin ??) soll nur nacht s angewendet werden und hatte wie gesamt lt. INCI nicht viele Goodies aufzuweisen ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Erin

    Na, wenn es schon so stark parfümiert ist, ist es nix für mich.

    Das mit dem LSF wäre ja völlig egal, ist ja schließlich für die Nacht gedacht, aber auch die restliche Beschreibung klingt nicht so doll.

    Naja, dann halt weiter das teure ANR kaufen...

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard avon

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe sowohl das Serum wie auch das Vitamin C
    Produkt von Avon getestet und bin mit beidem sehr zufrieden.
    Ich hatte mal eine Vit.C Pflege von Rubinstein ,die war nicht annähernd so wirksam.

    Das Night Serum ist nicht viel anders als das von EL,außer im Duft.Ich würde es aber bei einer jungen Haut nur als Kur verwenden.Hilft übrigens auch super bei Sonnenbrand und ei diesen hässlichen roten Stellen, die nach dem Pickelausdrücken zurückbleiben.
    Man kann die Sachen ausserdem zurückgeben und bekommt sein Geld erstattet,wenn man die Produkte nicht veträgt.


    Gruß

    Iris

Ähnliche Themen

  1. avon night support neu
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 12:15:06
  2. Advanced Night Support- Serum/ Avon
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 11:39:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •