Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE – Wo bekommt man KOMPETENTE Make-up Beratung in NRW???

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    300

    Standard HILFE – Wo bekommt man KOMPETENTE Make-up Beratung in NRW???

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich brauche mal dringend Eure Hilfe, da ich hier so langsam verzweifele.
    In Sachen Make-up bin ich noch ziemlicher Anfänger und nun auf der Suche nach einer tollen Foundation. Ich brauche unbedingt Beratung, da ich beim Farbton immer sehr unsicher bin. Ich habe auch schon einige Foundations getestet, die in die Poren gekrochen sind, so dass ich überall kleine, helle Pünktchen im Gesicht hatte. Vielleicht mache ich auch beim auftragen etwas falsch oder ich benutze die falsche Pflege. Genau deshalb brauche ich eine gute Beratung.

    Bei MAC wurde mir vor einiger Zeit die Select SPF 15 Foundation in NC20 empfohlen. Hat mir zuerst gut gefallen, aber dann hatte ich das Problem mit den Poren. Gestern habe ich mich dann erneut in zwei bekannten großen Parfümerien "beraten" lassen und musste dabei leider feststellen, dass viele der Verkäuferinnen absolut keine Ahnung von Kosmetik haben. Vielleicht war es ein schlechter Tag, vielleicht habe ich nur die falschen Damen erwischt oder vielleicht erwarte ich einfach zu viel von einer Beratung. Eine Dame testete nur völlig planlos mit zum Teil viiiiiel zu dunklen Farben auf meinem Unterarm herum und gab mir dann irgendwann ein einziges trockenes Kleenex zum säubern. Als ich sagte, die Chanel Foundation hätte mir am besten gefallen, sagte sie sofort: "Wollen Sie die dann nehmen?" Ich: "Äh, ich würde sie noch ganz gerne im Gesicht testen?!" Daraufhin hat sie mir dann nur die Nase abgeschminkt und mir die Foundation dort mit einem Wattepad (!!!) aufgetragen . Muss ich erwähnen, dass ich nichts gekauft habe?!