Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hilfe - WAS war das?????

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Als meine Freundin noch bei Ihren Eltern gewohnt hat, ist sie beim Schlafwandeln ins Wohnzimmer der Eltern gekommen, als diese Besuch hatten, hat die Hose runtergezogen und wollte auf den Sessel pinkeln, man konnte sie gerade noch zur Toilette bringen...

    Ist einer von euch Schlafwandler?

  2. #12
    Registriert seit
    04.10.10
    Beiträge
    101
    Dann scheint die Idee mit dem Schlafwandeln doch nicht soo abwegig zu sein.
    Eigentlich schlafwandelt niemand von uns beiden, oder wir wissen es nur einfach nicht

    Habe eben sogar ein Foto von dem Stuhl gemacht, sonst glaubt uns das ja niemand. Seltsam ist nur, dass die Lehne auch total nass ist, die ist nämlich auch aus Stoff..

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,937
    Ich tippe mal auf deinen Freund, sollte sich denn die Geschichte mit dem Schlafwandeln bewahrheiten.

    Wahrscheinlich wird er sich nicht hingesetzt haben beim Pinkeln....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #14
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,847
    Es muss ja nicht unbedingt Urin sein. Könnte vielleicht einer von euch nachts im Halbschlaf aufgestanden sein um sich was zu trinken zu holen und hat das dann (beim Schlafwandeln?) verschüttet?

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Aus früheren Erfahrungen mit bettnässenden Kindern und Großeltern, behaupte ich jetzt mal, dass Du Urin sicher riechen würdest!!! vor allem, wenn Du auch noch bewusst dran riechst und die Nase reinsteckst

    Einer von Euch schlafwandelt vermutlich und hat lustig Wasser verschüttet wie ein Weltmeister.
    Keine Panik
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich tippe auch auf Wasser, vielleicht sogar nicht mal schlafwandelnd verschüttet, sondern aufgestanden und durstig geworden, wieder eingeschlafen und alles vergessen.

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja, das mit dem Aufwachen, was machen und wieder einschlafen und dann am nächsten Tag nix mehr davon wissen kenn ich auch. Meine Mama hat mir da mal ein paar lustige Storys von mir erzählt
    Das kann durchaus sein. Man ist dann in so ner Art Dämmerzustand. Nicht ganz schlafend aber auch nicht wirklich wach...
    Ich hab mal im Bad meines Ex Freundes ein hässliches Insekt gesehen und ihn geweckt und gebeten es umzubringen (), der hat das dann gemacht und sich danach wieder hingelegt. Er konnte sich danach nicht dran erinnern.

  8. #18
    Registriert seit
    04.10.10
    Beiträge
    101
    Danke für eure Antworten
    Anscheinend bin ich ja nicht die einzige, der sowas passiert ist, da bin ich schon mal ganz froh und auch wieder beruhigt!

  9. #19
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    qlamour, lässt du mal die digicam laufen? Irgendwie bin ich da ja schon schrecklich neugierig, muss ich zugeben!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    vielleicht hat ja auch einer von Euch beiden einen "Brand gelöscht".... also irgendwie im Traum, meine ich, nicht direkt schlafgewandelt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •