Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Hilfe - WAS war das?????

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.10
    Beiträge
    101

    Standard Hilfe - WAS war das?????

    Anzeige
    Hallo,

    ich muss das jetzt mal posten, ich bin gerade völlig durch den Wind.
    Heute morgen sind mein Freund und ich aufgestanden und haben unter dem Esstisch eine große Wasser(?)pfütze entdeckt.
    Auch waren zwei mit Stoff bezogene Stühle völlig durchnässt. Diese Stühle waren aufeinandergestapelt. ???
    WO um Himmels Willen kommt dieses Wasser her???
    Auf dem Tisch stand nichts, kein Glas nichts, von der Decke ist nichts getropft, wir haben keine Haustiere, es hat niemand sonst einen Schlüssel zur Wohnung...

    Kann es sein, dass wer von uns schlafwandelt?!

    Ihr müsst denken ich bin total bekloppt, aber ich kann mir das nicht erklären.
    Natürlich könnt ihr mir auch nicht sagen, was das war, aber ich muss das grad mal loswerden, sorry... hab vor Schock heut früh nämlich sogar geweint

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Blasenschwäche?

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.10
    Beiträge
    101
    Aber das muss man doch merken, auch wenn man schlafwandelt

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Schlafwandeln wäre eine Erklärung. oder jemand hat euch doch einen blöden Streich gespielt.
    Stell doch mal eine Digicam auf ein Regal und lass sie die nächsten Nächte laufen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mysteriös.
    Und unheimlich.

    Bei uns ist letztens im (!) Geschirrschrank eine Glasschüssel zersprungen, und zwar in hunderttausend kleine Scherben. Ein richtiges Scherben-Mehl war auch im Schrank beim Auskehren. Dabei stand die Schüssel einfach so drin, nicht ineinandergestapelt, und sie kam nicht aus der Geschirrspülmaschine, daß noch von der Wärme irgendwelche Spannungen drauf gewesen wären.
    Wir haben ewig darüber gerätselt, wie das sein kann, vor allem weil niemand was gehört hat. Bei den vielen Scherben müßte das einen riesen Knall gegeben haben.
    Das war jetzt lange Zeit DIE Erzähl-Geschichte wenn Freunde da waren, und jeder hat mitgerätselt. Wir haben die Scherben aufgehoben, damit jeder sich das anschauen kann, weil es sonst keiner glaubt.
    Vielleicht läßt sich aus den Scherben mal ein homöopathisches Mittel gegen Geistererscheinungen herstellen, so nach dem Ähnlichkeits-Prinzip.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich vermute mal, dass einer von Euch beiden heute im Schlaf zur Toilette gehen wollte und sich geirrt hat, das würde auch einen nassen Stuhl erklären.

    Ich komme drauf, weil ich einen Fall kenne, wo eine Frau morgens die ausgelesene Zeitung in der Abstellkammer in die Schublade fürs Altpapier legen wollte und diese völlig durchnässt vorfand. Erklärung: am Vorabend waren sie und ihr Mann bei Nachbarn eingeladen gewesen, mit gleichem Wohnungsschnitt. Dort, wo bei ihr die Abstellkammer ist, ist bei den Nachbarn das Gäste-WC...

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Na ja, aber man riecht doch, wenn es Pipi war
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Das hängt stark davon ab, wie "verdünnt" es war.

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Das hängt stark davon ab, wie "verdünnt" es war.
    ...Und so wurde aus einer paranormal Activity eine Diskussion über Geruch und Konsistenz menschlicher Ausscheidungen...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.10
    Beiträge
    101
    Anzeige
    Ich finde das auf jeden Fall echt unheimlich... hab mich auch total erschrocken.
    Und das mit der Glasschüssel ich bin da echt ein Schisser und hätte wohl ein paar Tage nicht mehr schlafen können.

    Ich habe vorhin schon versucht an den Stühlen zu riechen, aber es riecht eigentlich nach garnix. Aber es muss wohl so gewesen sein, dass wer die Toilette verwechselt hat... anders kann ich mir das echt nicht erklären.

    Heute nacht werd ich auf jeden Fall mal die Cam laufen lassen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •