Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Charm Kiss Thomas Sabo

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Charm Kiss Thomas Sabo

    Anzeige
    Hallo,

    vorhin aufgesprüht und ich muss sagen, ein leckeres Gourmand Düftchen.

    Auszug aus Fragrantica.at

    http://www.fragrantica.at/Parfum/Tho...iss-13136.html

    Die Komposition öffnet mit Noten von frischer Erdbeere, spritzigem Champagner, schwarzer Johannisbeere, frischen Himbeeren und Apfel. Das Herz des Duftes ist ein Kombination aus Jasmin, Veilchen, Freesie und fruchtiger Pflaume. Dunkle Schokolade, Madagaskarvanille, Benzoeharz, Sandelholz und Moschus sorgen für eine sinnliche Duftbasis.

    Seltsamerweise kommt bei mir zuerst eine dunkle, leckere Schokolade, und danach eine schöne Champanger Note. Etwas Erdbeer rieche ich auch, aber nicht sehr dominant, vergleichbar mit Miss Dior Cherie.

    Bis jetzt finde ich ihn ziemlich lecker.
    Die Haltbarkeit dürfte auf meiner Duftfresserhaut besser sein, aber das kenne ich von anderen Düften auch.

    Die Bodylotion ist bestimmt sehr schön, sollte sie identisch duften.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Geändert von de cordoba (06.11.11 um 15:35:30 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Für mich duftet die Bodylotion nach nichts, ich war enttäuscht, wirklich. Bei einem Dougi stand eine Flasche zum testen, deshalb rate ich vom Kauf ab, das ist reine Geldmacherei von Th. Sabo. Sie hat meine Haut auf dem Handgelenk nicht gepflegt, sondern Haut hat sogar gespannt, bäh.... musste ich das schnell abwaschen...

    Der Duft allerdings ist aber gaaaanz was anderes: Cremig, für mich eine weisse Schokalade, wenig Blume, wenig Frucht, hält auch, wirklich skinniger schöner Duft.

    Vg

    skulptur1313

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das ist aber schade, die Bodylotion hätte mich wirklich interessiert, auch im Hinblick darauf, den Duft haltbarer zu machen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    das habe ich mir auch so wie Du vorgestellt, weil ich auch ein schlechter Duftträger bin, mein Plan ging leider nicht auf...

Ähnliche Themen

  1. Biete: Thomas Sabo HIRSCH Charm
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 17:45:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 09:31:30
  3. B: Thomas SABO Dirndl Charm
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 12:02:25
  4. OT: Thomas Sabo Charm Club TO GO!
    Von shirl69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 08:02:38
  5. Thomas Sabo Charm Club
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 20:24:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •