Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Nochmal La Mer

  1. #21
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    [QUOTE=Purzel;2985293@ M aus LB
    Nee, Nivea riecht auch lecker finde ich, aber mit dem Cremedelamer Duft hat das nichts zu tun.[/QUOTE]

    Doch, riecht wie früher mein Papa, wenn er sich nach dem Rasieren mit Nivea gecremt hat
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #22
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich finde aber auch, dass sie nach der blauen Nivea riecht.
    LG
    Daphne

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aaaaach *abwink*...Ihr seid Duftbanausen

  4. #24
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich finde überhaupt nicht dass die La Mer Creme nach NIVEA riecht. Es geht vielleicht in die Duftrichtung, aber gleich sind sie sicher nicht!
    Trotzdem beides lecker!
    Ich bin so happy, dass ich endlich eine Probe ergattern konnte...auch wenn die Liebe Marge für einer Abfüllung für mich bereit war (Danke nochmal!), aber bei dem Preis find ich das bei jedem Milliliter ärgerlich und möchte das nicht annehmen.
    Bin total gespannt wie sich die Creme macht. Morgen früh werd ich testen.
    Soviel neuer Kram, weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit der testerei!

  5. #25
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Pöh....

    Ich habe sie heute mal wieder geherzt ( also die Creme ) Und ja, ich finde sie vom Duft her auch anders als Nivea und deutlich leckerer.
    LG,
    Marge


  6. #26
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Also, seit Sonntag benutze ich jetzt ganz tapfer ausschliesslich CdlM .... und eben ein Serum für untendrunter

    Ich weiss noch nicht recht, ob wir wirklich Freunde werden: Montag/Dienstag hatte ich fette Pickel im Kinn- und Wangenbereich, die aber ganz flott abgeheilt sind und meine Haut fühlt sich auch abends noch recht gut versorgt an. Nach ersten guten Ergebnissen um die Augen sieht es dort nun wieder aus wie immer und im Gegensatz zum restlichen Gesicht habe ich dort mittags das dringende Bedürfnis nachzucremen.

    Und die Crememenge, die ich brauche, irritiert mich immer noch...mein Töpfchen reicht max. 6/7 Wochen

    Nu überlege ich, für tagsüber auf meine gewohnt EL Resilience unzusteigen und die CdlM nur noch nachts zu benutzen. Meint ihr, das ist ok oder "hindert" die silikonlastige Resilience die CdlM in der Wirkung?

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, das ist ja bedauerlich Aber ich verstehe wirklich nicht welche Mengen Du brauchst...wie unterschiedlich das so ist, unglaublich.

    Mit silikonlastigen Unterlagen kenne ich mich nicht aus, bei sowas flippt meine Haut komplett aus. Aber ich denke nicht, dass es stört wenn Du ja zwischendurch reinigst.

  8. #28
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    mir ist die Creme zu reichhaltig und das einarbeiten in die Haut war mir etwas umständlich, bin eher von der schnellen Truppe (nix erst erwärmen und eindrücken, eher klatsch drauf und fetisch!). Aber in zehn Jahren kann ich sie mir gut vorstellen
    Bin froh dass ich mir sie nicht gekauft habe.
    Die Facial Creme von Kiehl's hingegen macht sich super, nur riechen tut sie nicht ganz so toll!

    PS: Das Augencremepröbchen macht sich aber sehr gut von LM!

  9. #29
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    So, nach drei Wochen Gebrauch bin ich inzwischen doch recht angetan von meiner CdlM .

    Meine Haut sieht trotz Krankheit recht prall aus und fühlt sich auch gut an. Besonders fasziniert mich, dass Augenpartie trotz der Reichhaltigkeit morgens gar nicht geschwollen ist und wirklich zeimlich gut aussieht. In der ganzen Zeit habe ich keine andere Augencreme benutzt - für einen Augencremejunkie wie mich eine echte Leistung

    Nur der Cremeverbrauch ist nicht leider nicht weniger geworden, meine 30ml werden noch knapp 4 Wochen reichen. Dann stellt sich für mich die Frage der Neubeschaffung...regulär ist der Preis ja schon sehr stolz

    Wo kauft Ihr Eure CdlM? Gibt es seriöse günstigere Quellen?

    Viele Grüße
    loewin

  10. #30
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    @loewin
    schön, das sie dir mittlerweile gut gefällt. Sie ist Winter auch die einzige reichhaltige Pflege die z.B. meine Augenpartie nicht komplett zuschwellen lässt. Alleine dafür liebe ich sie schon.

    Es gab mal einen sehr netten,seriösen Seller der die CdLM über ebay verkauft hat, die 30ml Variante für gute 89 € incl. Porto. Leider finde ich den nicht mehr über ebay und eine Mailadresse habe ich nicht.

    Parf. Nägele hatte leider gerade erst eine 25 % Aktion, da lohnt sich La Mer immer besonders.

    Weiterhin gute Genesung
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Nochmal !QMS
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 14:28:50
  2. Nochmal ISQ
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 12:53:49
  3. wer war das nochmal...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 12:51:37
  4. nochmal Ana Sui
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 09:58:12
  5. Und nochmal: MAC
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 16:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •