Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AO NuStyle Serum

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard AO NuStyle Serum

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Ich habe das NuStyle Serum geschenkt bekommen. Die Woche habe ich schon mal einige wenige Tropfen vor dem Fönen in die Spitzen gegeben, das war ßehr nett, die Haare waren toll. Aber es hat schneller als sonst nachgefettet. Wie nehmt ihr es denn, was kann man damit alles machen?

    Liebe Grüße
    Birdie
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich greife den thread mal wieder auf,
    weil mich das thema auch sehr interessiert.

    ich hab jetzt erfahrungen machen können mit den shampoos und spülungen von aubrey organics, welche mir extrem gut gefallen.

    wer kennt das serum? hat es eine "fettige" konstistenz oder verschwindet es schnell im haar?
    hinterlässt es einen öligen film?

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Ich nehme das NuStyle Serum nun schon ca. 1 Jahr - nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar (nur in die unteren 2/3 meiner BH-Verschluß langen Haare)
    Da meine Haare sehr trocken sind, ist es mir bisher nur 2x passiert, daß ich zuviel eingearbeitet habe. Einzelne Strähnen sahen dann 1-2 Tage fettig aus (zum Glück musste ich nicht außer Haus ), dann war der Überschuss an Öl auch aufgesaugt (aufgesogen?).

    Ob das NuStyle jetzt besser/schlechter/gleich gut ist wie anderen Haaröle oder Kokosöl, kann ich leider nicht beurteilen.

    Ich hatte es online in UK oder US gekauft, da mir der deutsche Preis dafür zu teuer ist.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ich benutze es nach wie vor sehr gerne. Oftmals vor der Wäsche, als Kur, oder ich arbeite einen Tropfen in die Spitzen ein. Das reicht. Mir erscheint es nicht so fettig wie Öle.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Konntet ihr einen Anti-Frizz-Effekt feststellen? Deswegen hatte mich dieses Serum nämlich interessiert, aber ich bin bei dem Thema immer skeptisch, bisher funktionierte bei mir nur das Oleo Relax von Kerastase.




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 10:52:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 20:46:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 12:31:41
  4. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •