Seite 11 von 70 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 700

Thema: ich habe eine beratung machen lassen

  1. #101
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    im alter wirds nicht einfacher... besser du fängst mit dem leben noch in den zwanzigern an.

    du solltest zum aufreissen in clubs gehen, solange du noch einigermassen dem publik entsprichst.... später gibts dann nur noch restefi*ken!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #102
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Also, mal kurz zusammengefasst:

    Du bist 29 Jahre alt, überlegst seit Jahren, was du beruflich machen kannst, hast keine Freunde, aber dafür machst du dir den ganzen Tag Gedanken um dein Aussehen?!?!? Nimm mal lieber dein Leben in die Hand, sonst ist das vorbei, bevor du zu Potte kommst. Und Rente bekommste später auch nicht für´s Überlegen und Nachdenken... Die Zeiten sind vorbei...
    ich frag mich wer dann den urlaub in venedig finanziert hat...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #103
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Joelle , ja, einfach auf jeden Fall, aber ebenso exzessiv in ihrer Penetranz!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #104
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Mädels, das ist doch alles vergebliche Liebesmüh: Tom hat nur Mama und Papa, wohnt noch zu Hause, hat keinen Beruf, aber seiner Meinung nach einen sehr hohen IQ, Respekt undsoweiter sind das Wichtigste für ihn, dieses Jahr hat er sich sowohl Nase als auch Ohren operieren lassen, normalerweise trägt er dunklen Puder, aber das das ja wohl fake ist, macht er das nicht mehr, er will ja niemanden täuschen. Seine Kosmetikbehandlungen alle zwei Wochen genießt er sehr, da gibt es auch immer Peeling.
    Was sol ich dazu noch sagen? Kann das alles wahr sein? Wenn ja, was sagt uns das?
    Tom hat ein Problem, sagt uns das.
    Und auch in diversen anderen Beautyforen scheint Tom sehr schnell auf *Ignore* geschaltet worden zu sein - jetzt isser halt mal bei uns gelandet...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #105
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Mädels, das ist doch alles vergebliche Liebesmüh: Tom hat nur Mama und Papa, wohnt noch zu Hause, hat keinen Beruf, aber seiner Meinung nach einen sehr hohen IQ, Respekt undsoweiter sind das Wichtigste für ihn, dieses Jahr hat er sich sowohl Nase als auch Ohren operieren lassen, normalerweise trägt er dunklen Puder, aber das das ja wohl fake ist, macht er das nicht mehr, er will ja niemanden täuschen. Seine Kosmetikbehandlungen alle zwei Wochen genießt er sehr, da gibt es auch immer Peeling.
    Was sol ich dazu noch sagen? Kann das alles wahr sein? Wenn ja, was sagt uns das?
    Steht das irgendwo? Ich habe den Thread nur überflogen.

  6. #106
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Vielleicht wäre Das Model und der Freak wirklich das Beste.Typberatung, und zum Schluss gibt es noch ne Schnecke obendrauf.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #107
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Du bist doch noch sooo jung! Willst du wirklich a***uell werden? Nee, dafür macht *** doch viel zu viel Spaß
    Nee, im Ernst: die nächsten Jahrzehnte kein ***?!?!?! Ich würde mich begraben lassen



    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Und die hässliche Hornhaut an den Händen.Wenn er dann noch nach der ultimativen Handcreme sucht, wissen wir warum.

    btw.ob hier bald der Schlüsselmeister kommt?
    Und dann die Haare an den Handflächen dazu, dann kommt man gleich zu der nächsten Frage...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #108
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Wie heißt diese Sendung auf RLT2 wo die Kinder mitte 20 oder älter vor die Tür gesetzt werden und auf eigenen Beinen stehen müssen? Wäre auch ´ne Möglichkeit.

  9. #109
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wie heißt diese Sendung auf RLT2 wo die Kinder mitte 20 oder älter vor die Tür gesetzt werden und auf eigenen Beinen stehen müssen? Wäre auch ´ne Möglichkeit.
    Schluss mit Hotel Mama?

  10. #110
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wie heißt diese Sendung auf RLT2 wo die Kinder mitte 20 oder älter vor die Tür gesetzt werden und auf eigenen Beinen stehen müssen? Wäre auch ´ne Möglichkeit.
    Willkommen im Leben?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 12:23:02
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 11:53:18
  3. OH NO...passbilder machen lassen
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 11:52:57
  4. Piercing wo machen lassen?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 09:29:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 23:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •