Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Wo kommen eigentlich die ganzen roten Lippenfarben her ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117

    Standard Wo kommen eigentlich die ganzen roten Lippenfarben her ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz fasziniert. Fragt mich nicht wie, fragt mich nicht wann aber offensichtlich habe rote Lippenfarben mein Schminkzimmer als Einwanderungsland für sich entdeckt
    Ich meine, ich vertrete die Nude-Fraktion, bin wahrscheinlich zumindest Ministerpräsident und auf einmal waren sie da, wie geht sowas ?

    Aufgefallen ist es, als ich einen Lippenstift einorden wollte, frei nach dem Motto "ich wollte schon immer einen roten Lippenstift haben" hatte ich den gekauft und da drängelten sie sich vor: der rote Armani Lix Wax, der rote Armani Lip Stain, der rote Rouge d'Armani 406, der Rouge Noir von Chanel, der rote BB Gloss, der rote MAC Lippie, der rote Manhattan Gloss, der rote Really Red von Revlon, der rote Alverde, der rote Hauschka Gloss, der rote P2 (oder ist es Essence).
    Und komischerweise auch noch passende Liner ( wahrscheinlich haben mir den die Verkäuferinnen immer mit in die Tasche gelegt, die einzige Erklärung ).

    Wie konnte das passieren ?

    Habt ihr ähnliche Phänome der Beautywelt ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Mir geht es so mit den orange-stichigen...
    Sie machen bei mir extrem gelbe Zähne, ich mag sie nicht und habe sie trotzdem!

    Woher kommen die??? Kann doch nicht so blöd gewesen sein, die zu kaufen...

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Gleiche Anwandlungen hier... Ich bin auch sehr gerne sehr nude mit betonten Augen, aber das Rotfieber packt mich immer wieder, ich glaube vorrangig weil ich gerne so wunderbar natürlich damit aussehen würde wie manch eine Bloggerin/Passantin/Schauspielerin.
    Aber irgendwie... ich weiß nicht ob ich nicht dafür gemacht bin, ob ich noch nicht das richtige rot gefunden habe, oder oder oder. Aber immer wenn ich mit roten Lippen in den Spiegel gucke frage ich mich, ist das jetzt ***y, oder ist das Clown? Oder ***y Clown? Ich traue mich jedenfalls nicht damit raus. Dabei habe ich den wunderbaren Eden Rouge.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    hier ebenso. Auch die roten Lippenstifte, alle von Frühling auf jetzt, bestimmt ein Dutzend. Vorher immer ganz zarte Töne, in diesem Jahr knallte es richtig.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das mit den roten Lippies bei mir wundert mich auch und es werden immer mehr.
    Angefangen hat es bei mir mit dem Lisa Eldridge Video, wo sie verschiedene Auftragstechniken für den Chanel Rouge Noir gezeigt hat.

    Ansonsten bin ich auch gerade extrem auf dem roten Lack-Trip. Ich, die sonst kein rot länger als 2 Tage auf den Nägeln ertragen konnte, lackiert seit 2 Wochen nur noch rot.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Angefangen hat es bei mir mit dem Lisa Eldridge Video, wo sie verschiedene Auftragstechniken für den Chanel Rouge Noir gezeigt hat.
    Bei mir war es genau so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    kenn ich noch gar nicht. Gleich mal suchen geh...

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Bei mir geht es gerade umgekehrt los, ich habe die Nude-Fraktion für mich entdeckt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Sie hat das aktuell noch mal mit dem Black Orchid von Tom Ford gemacht
    http://www.lisaeldridge.com/video/20...ys-to-wear-it/ und hier ist das Erste http://www.lisaeldridge.com/video/26...with-lipstick/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Haha super Thread, ich habe mir am SAMSTAG Hot Tahiti von MAC gekauft

    Es liegt was in der Luft..
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Exklusivität bei Lippenfarben
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 11:54:03
  2. Lippenfarben für Sommertypen
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 13:52:00
  3. Lippenfarben for Sale
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 19:53:26
  4. Top 5 der Lippenfarben
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 13:18:30
  5. Bobbis Lippenfarben
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 19:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •