Meine Lieben,


heute bin ich dann wohl mal an der Reihe um euch mit einer Geschichte zu erheitern. Folgendes Erlebnis hatte ich vorhin beim Douglas meines Vertrauens:

Ich schlendere durch den Laden und probiere an einem Counter Lippenstifte auf dem Handrücken aus. Zwei sind in der engeren Auswahl. Damit ich die Farben besser erkennen kann, laufe ich zum Eingang des Ladens (Tageslicht). Ich swatche die beiden Lippies nochmal auf meinem Handrücken und kann mich sichtlich nicht entscheiden. Dann werde ich von einer netten jungen Verkäuferin angesprochen.

Verkäuferin:
Na, dann kann sich wohl jemand nicht entscheiden...?

Ich:
Nein nicht wirklich, ich finde beide schön. Ich möchte einen Lippenstift, der ganz natürlich aussieht -nur eben besser.

Verkäuferin:
Ja, das ist wirklich schwierig. Welche Farbe haben denn Ihre Nippel?

Ich: ... Nippel? Ähm...

Verkäuferin:
Ja, das ist ein sehr guter Indikator! Besser als der Farbtyp, oder so... also sind sie eher rosa, oder bräunlich... das kann helfen den körperähnlichsten Farbton zu bestimmen!

Ich:
Ähhh... wissen Sie was, ich nehme einfach beide...

Und somit rauschte ich zur Kasse, bezahlte, und war auf und davon.
Und jetzt ihr: Was sagt ihr dazu?

Ich meine ich fand es nicht wirklich schlimm, prüde bin ich auch eigentlich nicht, aber mir blieb echt die Spucke weg in dem Moment. Das Mädel war auch so total nett. Gestört haben mich nur die anderen Kunden (in Hörweite!). Rein nüchtern betrachtet fand ich gar nicht mal so unlogisch was sie mir erzählt hat... Habt ihr davon schonmal was gehört?

(und JA, sie sagte NIPPEL und nicht Brustwarzen, oder so)