Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Kleine Depression!

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Kleine Depression!

    Anzeige
    Hi ihr Süssen!

    Ich weiss echt nicht, warum das so plötzlich kommt, aber irgendwie bin ich total am Boden zerstört
    Vielleicht, weil die Ferien bald aus sind oder weil es schon dunkel wird oder mein Freund nicht bei mir ist...

    Geht es noch jemandem wie mir?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo sternchen!

    mir geht es manchmal ganz plötzlich auch ganz genau so. da könnte ich dasitzen und einfach nur losheulen, weil alles so blöd und langweilig ist. ich kann dann auch gar nicht mit jemandem reden, weil ich ja nicht erklären kann woran es liegt. derjenige ist dann meist so hilflos und so verzweifelt, das er mir nicht helfen kann und das will ich auch nicht und deswegen, lege ich mich dann ins bett und schwelge in meinem selbstmitleid und warte bis es vorbei geht.

    viele liebe grüße

    z.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    och sternchen nicht traurig sein. ich muss am mittwoch auch wieder in die schule, aber da kann man leider nix machen jaja... so ist das eben

    LG nici

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748

    Standard Hi Sternchen!

    Das kenne ich auch zu gut! Meistens ist es bei mir so, wenn ich Zeit zum Nachdenken habe (meistens im Urlaub) da kriege ich voll die Depri-Anfälle ohne Grund!

    Morgen geht die Arbeit auch wieder los und ich habe 0 Bock...

    Naja aber auch das wird wieder vorübergehen...!

    I hope so...

    Liebe Grüße und alles Gute!
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Tja, ich habe auch immer ziemlich Stimmungsschwankungen, leider

    Versuch es doch mal mit Johanniskraut, das hellt die Laune wirklich ein bißchen auf.
    Man muss es nur lange genug nehmen. Und Vorsicht, es kann die Wirkung der Pille beeinträchtigen

    LG und alles Gute
    Brauny

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi ihr!

    Danke, ihr seid echt süß! Aber als hätte ich es vorhergesehen...es stimmt echt was nicht
    Heute hab ich schon fast geglaubt, mein Freund macht Schluss.

    Wir haben uns SMS geschrieben und das war total merkwürdig.

    Mein Freund ist ja extrem eifersüchtig. Und vor 2 Tagen hat mir ein Ex-Freund ein Liebes-Geständnis gemacht. Das hat er (Jörg) aber heute in der Früh revidiert, weil ich ihm gesagt habe, ich liebe meinen Freund und steh zu ihm. Als mein Freund Andi wieder ins Zimmer kam, erzählte ich ihm von den SMS (Jörg hat heute geschrieben, ich solle das Geständnis vergessen, wil sollten nur gute Freunde bleiben).
    Andi schnappte sich seine Schuhe und hatte es plötzlich sehr eilig, mich nach Hause zu bringen. Er meinte, er müsse duschen und würde mich jetzt nach Hause bringen , wir würden uns aber heute noch sehen (wir sehen uns jeden Tag).

    Ich muss noch sagen, dass es mir in der letzten Zeit vorkommt, als würde alles weniger werden...seine Küsse, seine Zuverlässigkeit,... aber auf der anderen Seite ist er immer total lieb, rücksichtsvoll und ich liebe ihn mehr als alles andere!

    Ist es so, dass man nach 7 Monaten nicht mehr sooo extrem zusammenklebt? Ich hatte noch nie so eine lange Beziehung.

    Naja, und dann schrieben wir vor 3 Stunden so komische SMS:

    Er:"Was machst du gerade? Bussi?"- ich:"dich vermissen :-) und du?-"Im Bett liegen"-"Dann gehst du eh bald schlafen, oder?"-"Wieso?"-"Nur so. Ich hab mal eine Frage an dich. Das mein ich aber wirklich ernst!"-"Ja?"-"Hast du mich eigentlich noch so gern wie am Anfang?"-"Sauf nicht so viel" (Anm.: das heisst bei ihm sowas wie:"Blöde Frage, natürlich!")-ich:"Vergiss es einfach!"-"Wie kommst du jetzt darauf?"-"Ich weiss nicht...ich hab manchmal Angst, dass es nicht so ist!"-"Ich weiss nicht"-"Was weisst du nicht?"-"Nix, bin müde!" (wird er immer, wenn er nicht reden will)-"Jetzt red dich nicht raus! Was meinst du mit "ich weiss nicht"?" UND JETZT KOMMT´S!!! Er sagte:"Naja, ich hab letztens überlegt, wie es wäre solo zu sein. Die Zeit zwischen Jasmin (seine Ex-Freundin, sie waren 2 1/2 Jahre zusammen) und dir war so kurz"-"Und was heisst das jetzt? Willst du lieber solo sein?"-"Ich liebe dich ja! Also eher nicht!" (Anm.as EHER NICHT war wohl zynisch gemeint!)

    So, und ich fing an zu weinen ich war total von den Socken!

    Ist es normal, wenn man in seiner Beziehung nach eigenen Aussagen glücklich ist, zu überlegen, was wäre, wenn...?????

    Und wenn er Schluss machen wollte, hätte er doch nicht geschrieben, dass er mich liebt, oder?

    Ich bin so verzweifelt, ich weiss nicht weiter

    Bei ihm ist es auf jeden Fall so: IMMER, wenn er glaubt, einen Grund zur eifersucht zu haben, wird er fies. Er beschimpft dann die jeweiligen Typen aufs Ärgste. Weil er mich aber sofort nach Hause fuhr, hatte er ja kaum Gelegenheit, mir eine Retourkutsche zu verpassen.
    Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ihm nichts von dem Geständnis zu erzählen, aber ich hasse Geheimnisse in der Beziehung und ausserdem glaubt er so und so immer, dass ich ihm was verheimliche.

    Könnt ihr sein Verhalten deuten?

    Bitte helft mir
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ....so, ich hoffe dass dir die "deutung" von meinem freund etwas weitergeholfen hat! aber es gibt natürlich NIE eine hundertprozentige garantie!
    aus eigener erfahrung (wird von peterpan auch gerade im hintergrund bestätigt) zerstören diskussionen bis ins detail mehr als sie helfen. und mal ehrlich: es ist besser, seinem freund nicht immer von den verehrern zu erzählen - kerls machen sich da nur unnötig einen kopp. besser schweigen und lächeln (ist doch schön, so ein verehrer)
    dass sich eine beziehung nach einigen monaten verändert, ist auch normal!!!!! aber die qualität muss sich nicht verändern, nur die art.
    vielleicht solltest du nicht allzu viel nachgrübeln.
    ich schlage an dieser stelle eine tasse heisse schokolade vor und ein paar stunden erholsamen schlaf. morgen schaut alles wieder ganz anders aus!
    ganz liebe grüsse
    von rune
    (ich bin nun auch 8 monate mit peter zusammen und ja, es hat sich verändert! aber es ist nicht schlechter geworden!)

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    irgendwie hab ich das schon bei vielen paaren mitbekommen, wo der männliche teil nach einer gewissen zeit anfing, sich gedanken zu machen, er könne ja was verpassen im leben.

    leider kann ich dir dazu auch keinen rat geben, aber für mich klingt es nicht so als wäre er eifersüchtig sondern eher nach der Verpassensangstgeschichte.

    viele grüße
    z.

    ps. ich sag nur: weibliche intuition

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Danke euch beiden!

    Das hilft mir echt! Ich finde es echt lieb, dass ihr euch so süß um mich kümmert!

    Gut, dann werd ich mal schön schweigen

    Ganz liebe Grüsse, Sternchen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi Zoia!

    Klar, das, was ich geschrieben habe, klingt nicht nach Eifersucht, aber er verbietet mir ja auch, mich mit männl. Bekannten zu treffen und gibt zu, krankhaft eifersüchtig zu sein. Und wenn ER das zugibt...das mit der Angst, etwas zu verpassen spielt sicher auch mit, aber eifersüchtig ist er 100%-ig!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 17:53:38
  2. gründe depression
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 12:58:28
  3. Depression
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 10:41:30
  4. Frühlings-Depression ?! :-(
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 14:01:40
  5. Depression-brauche einen Rat...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 09:37:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •