Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Unruhiges Hautbild

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381

    Standard Unruhiges Hautbild

    Anzeige
    Gestern abend bin ich richtig erschrocken, als ich meine Haut mal genauer gemustert habe. Ich habe festgestellt, dass ich ziemlich viele rote/braune Flecken habe, von ehemaligen Pickelstellen. Außerdem ist die Haut auch oft leicht gerötet. Deshalb sieht meine Haut einfach sehr ungleichmäßig und unschön aus.

    Habt ihr Tipps, mit welchen Produkten ich diese lästigen Flecken und Rötungen loswerde?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der resist clear skin anti age moisturizer ist genau für dieses Problem, und ich finde, er macht einen tollen Job: klick.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Der resist clear skin anti age moisturizer ist genau für dieses Problem, und ich finde, er macht einen tollen Job: klick.
    Kann ich bestätigen! :-)

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Hmm, ich meine den damals nicht vertragen zu haben. Habe die Niacinamide im Verdacht, bei mir Unreinheiten auszulösen. Aber vielleicht geb ich ihm nochmals ne Chance. Oft ist es bei mir nämlich so, dass mir Produkte beim zweiten Probelauf doch noch gefallen.

    Sonst noch Vorschläge?

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ach antje, ich habe leider so gar keinen tipp für dich, aber mir geht im moment ganz genauso
    nicht mal daily smoothing von paula geht .... komisch das alles.

    resist clear skin funzt auch nicht.

    diese neue normaderm pflege von vichy war auch ein schuss nach hinten!
    viele grüße

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    ach antje, ich habe leider so gar keinen tipp für dich, aber mir geht im moment ganz genauso
    nicht mal daily smoothing von paula geht .... komisch das alles.

    resist clear skin funzt auch nicht.
    Unterschreib

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Hallo ihr unruhige-Haut-Schwestern!

    Habt ihrs mal mit der Triacneal von Avene probiert? Die wirkte bei mir immer recht gut gegen solche Pickelflecken. Ich darf sie nur leider im Moment nicht benutzen, weil ich schwanger bin.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo Antje,

    herzlichen Glückwunsch erst einmal zur Schwangerschaft und eine schöne Zeit
    Die Triacneal habe ich aus genau demselben Grund gekauft, kann aber nicht sagen, dass sie sooo viel gebracht hat. Die rot/braunen Stellen sind etwas zurück gegangen aber nach dem Produktversprechen auf der Packung hatte ich mehr erwartet.
    Man muss sie schon über einen recht langen Zeitraum anwenden um ein einiger maßen zufrieden stellendes Ergebnis zu erzielen.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Viele hier haben ja auch mit diesem neuen Estee Lauder Serum gute Erfahrungen gemacht.

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    @Sternchen: Erstmal danke für die Glückwünsche. Ich denke die Diacneal/Triacneal kann auch keine Wunder über Nacht vollbringen. Aber bei mir hat sie das Hautbild schon wesentlich reiner und ebenmäßiger gemacht. Grundsätlich braucht so etwas natürlich immer seine Zeit. Gerade bei diesen Flecken kann es Monate dauern, bis sie weg gehen.

    @PrinzessinS: Welches Serum ist das denn?

Ähnliche Themen

  1. Ebenmäßigeres Hautbild .... mit was?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 14:20:19
  2. Katastrophales Hautbild ....
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 20:54:00
  3. Wie ist euer Hautbild?
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 17:14:27
  4. Regelmäsiges Hautbild
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 13:56:00
  5. Feines Hautbild
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.00, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •