Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: care paket lush

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006

    Standard care paket lush

    Anzeige
    hab eine liebeskummerkranke freundin, die großer lush fan ist. nun möchte ich ein care paket machen, in dem außer dem blutrünstigen krimi, dem notwendigen alkohol und reichlich schokolade auch noch was zum genießen ist.
    habt ihr tips für lush badezusätze, die die badewanne nicht so versauen, daß man nach dem baden erst mal putzen muss? und hat jemand erfahrung mit den massagebars?

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Von den Massagebars vielleicht das Soft Coeur? Das riecht lecker nach weißer Schokolade. Bei den Badezusätzen finde ich den Comforter ganz gut, der macht ganz viel Schaum, reicht für mehrere Bäder und saut die Wanne nicht ein.

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    danke schon notiert.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich liebe die Bubble Bars von Lush, mein Freund hat mir die Woche "Candy Mountain" mitgebracht *yummi*
    Aber eigentlich sind die alle toll, riechen lecker (außer "Blue Skies & Fluffy White Clouds" ist mir persönlich zu viel Weihrauch und Patchouli) und machen richtig viel Schaum. So ein Bar reicht bei mir für 2 Vollbäder.
    Wirklich zusauen tun sie die Wanne alle nicht.

    Die Massagebars sind auch schön (der Heavanilli ist toll), aber als Bodylotionersatz mag ich ihn nicht. Zum massieren lassen vom Partner ist das Zeug super, in dem Fall weiß ich aber nicht ob es das richtige Geschenk ist.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Die Soft Coeur und Heavanilli-Massagebars sind glaube ich beide gerade aus dem Sortiment gegangen - dafür gibt es im Moment aber den X-Mas Massage Bar als Weihnachtsspecial, der riecht vanillig-keksig, Richtung Vanillekipferl. Das könnte auch passen, Vanille tut ja immer gut.... Schön kuschelig. Ich finde ihn als feste Bodylotion sehr schön.

    Den Comforter finde ich auch super! Nicht so süß und toller Schaum.

    Schön, dass Deine Freundin wen hat, der sich kümmert
    Geändert von Kanoe (08.11.11 um 17:36:50 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    hab mir jetzt alles aufgeschrieben und werde am freitag zu lush marschieren. so was weihnachtliches wäre vielleicht garnicht schlecht.

    und wegen dem kümmern. sie ist selbst so eine tolle, die einem echt immer beisteht. problem ist nur, daß sie grad wirklich weit weg wohnt (14 h stunden flug ab frankfurt) und dazu noch einen ziemlichen stress job hat. würde sie am liebsten mal ein wochenende einpacken und in irgendein verschlafenes wellness hotel mitnehmen, wo man in ruhe heulen und schnäpschen trinken kann. so ein gebrochenes herz ist echt ein scheiß.

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Minna-Maus, nen Tipp hab ich jetzt nicht für Dich. Ich wollt Dir nur spontan sagen, daß ich es ganz toll finde, wie Du Dich um Deine liebeskranke Freundin kümmerst!

    Solche Freundinnen braucht frau

Ähnliche Themen

  1. Lush-Paket abzugeben!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 17:49:50
  2. Tolles Lush-Paket!
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 23:09:33
  3. WANTED Lush Skin Care
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 16:51:45
  4. LUSH-Paket
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 13:09:56
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 11:47:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •