Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Thema: Wenn sich Verflossene auf einmal melden... wie war's bei euch?

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Das mir das aber bloß nicht zur Gewohnheit wird... duuuuu.....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das mir das aber bloß nicht zur Gewohnheit wird... duuuuu.....
    Bestimmt nicht Außer unserem Sehfehler haben wir nicht allzu viele Gemeinsamkeiten ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Auch nicht mehr. Ich trage jetzt links + 3.0
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Nö, also auf so eine dämliche Nachricht würde ich wohl gar nicht reagieren.

    Vor einem Jahr hat sich meine erste Liebe gemeldet. Er hat Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium und wollte sich gerne aussprechen, weil die Trennung damals nicht so nett gelaufen ist. Wir haben uns einmal getroffen, das war ein gutes Treffen, seitdem haben wir losen Mailkontakt und gesundheitlich geht es ihm wohl besser.

    Aber niemals stand zur Debatte, dass da jemals wieder was laufen würde. Er hat eine Familie, ich bin vergeben.

    Ex ist Ex, aufwärmen bringt erfahrungsgemäß nichts außer den gleichen Problemen wie vorher.

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Auch nicht mehr. Ich trage jetzt links + 3.0
    Ich zwischenzeitlich leider auch ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #26
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    mhm... mein letzter freund, mit dem ich 7 jahre zusammen war, meldet sich auch immer mal wieder. manchmal "nur so", manchmal mit nachrichten wie "es wird niemals eine frau an dich rankommen" usw. ... er hängt scheinbar noch sehr an ir, deswegen versuch ich den kontakt auf minimum zu halten.

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,


    sicher kennt ihr das Phänomen, wenn sich der Ex oder ein Verflossener auf einmal aus dem Nichts meldet. Da ich gerade auch so einen Fall habe, möchte ich mal über das Thema mit euch plaudern

    - Wie war's bei euch? Wer meldete sich und wer meldete sich nie wieder? - Mit welchem Vorwand und mit welchen Worten?
    - Und wie habt ihr darauf reagiert?

    Es ist jetzt 1 Jahr her, dass ich von ihm einen fetten Korb bekam (die 700km Entfernung durch meinen Umzug mögen ein Grund gewesen sein). Ich habe gelitten wie verrückt... und mich auch nicht mehr gemeldet (logisch!).

    Nun versucht er in letzter Zeit immer wieder Kontakt herzustellen. Anfangs waren es Rundmails, die ich bekam (ok, vielleicht hat er die auch plump ans ganze Adressbuch geschickt), dann aus dem Nichts Geburtstagsglückwünsche mit leicht bereunden Unterton (auf die ich dann irgendwann höflich & distanziert antwortete und ihm einen Monat später auch kurz zu seinem Geburtstag per Mail gratulierte - erstes Lebenszeichen meinerseits nach einem 3/4 Jahr). Als darauf nichts kam, dachte ich ok hat sich erledigt...
    Vor ner Woche dann sah ich, dass er mich auch bei FB (wir sind/waren dort keine "Freunde") angeschrieben hat (unter anderem vielen die Worte: "Oh man, das Leben kann schon richtig doof laufen, wenn man sich so doof verhält wie ich").

    LG,
    Lil'DiVA
    Meine Meinung: Wenn er wirklich etwas bereut und wenn es ihm wirklich darum geht sich bei dir zu entschuldigen und wenn er dich wirklich wertschätzt und dir Respekt entgegenbringt, wenn er wirklich noch Gefühle hat für dich und eine zweite Chance möchte dann: Ruft er dich an, fragt, ob er dich sehen kann und spricht dann mit dir von Angesicht zu Angesicht und lässt nicht derart jämmerliche virtuelle Versuchballons steigen!

    Also nimm das nicht Ernst, bitte und verschwende deine Zeit nicht an einen Jammerlappen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich zwischenzeitlich leider auch ...
    Wohl das Alter...grmpf...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Glück durch Ausblendung offensichtlich



    Du hast aber auch nichts dazugelernt und machst dir Gedanken über jemand, der dich total verletzt und enttäuscht hat - völlig überflüssig. Was interessiert es dich, was er - vielleicht - denkt? Und meinst du wirklich, er interessiert sich ernsthaft für dein Leben? Dann hätte er sich von Anfang an anders verhalten.
    Aber gut, dann fang' eben die Chose nochmals von vorne an. Manche müssen sich die Finger mehrmals an einer Herdplatte verbrennen, bis der Schmerz auch bis ins Gehirn vordringt. Klingt hart und ist auch so gemeint.

    Ansonsten - eine absolute Ausnahmesituation - stimme ich einmal voll Mayanmar zu.
    Hart aber wahr....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich glaube, man wiegt sich immer wieder in dem Irrglauben, dass derjenige, der diese Verletzungen verursacht hat, sie auch wieder heilen könnte. Ja eigentlich verpflichtet ist, diese wieder gut zu machen. Und natürlich schmeichelt das auch dem Ego, das genau dieser Mann wohl anscheinend doch mit dem Verlust nicht so gut klar kommt, wie er wohl in seiner Großherrlichkeit und oftmals auch Arroganz bei der Beendigung der Beziehung gedacht hat.

    So geht es mal hauptsächlich um gekränkte Eitelkeiten und Egos, die mal eine Politur nötig haben. Der Mann, der anscheinend nix besseres gefunden hat, die Frau, die vermutlich verlassen wurde und der jetzt eine mögliche Doch-noch-Hinterherkriecherei auch wieder gut tut.

    So war das jedenfalls bei mir. Und ich gehe mal einfach davon aus, dass es bei vielen anderen auch nicht anders sein wird.

    Aber nochmal: es hatte Gründe, warum Beziehungen nicht geklappt haben. Fundamentale Gründe meistens und wurde nach einiger Zeit des Zusammenseins nicht beendet, weil 2 Minuten vorher ein netterer Hintern des Weges spaziert kam.

    Bitter ist es immer, wenn man sich in vielen anderen Bereichen sonst gut verstanden hat. Ich z.B. vermisste und liebte die Intelligenz eines Ex-Freundes, er hat mich so gefordert und in mir genau die Saiten zum Klingen gebracht, die mich wachsen ließen. Sowas ist auch nicht einfach wieder an jeder Strassenecke zu finden.

    Aber somit erinnert man sich gerne an die guten Zeiten. Das aber in anderen Bereichen JEDER an der nächsten Strassenecke BESSER wäre als er, das habe ich erst langsam begreifen müssen.

    Vielleicht auch du, L'il Diva...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 11:15:40
  2. Bittttte Melden,wenn jemand Petticoat verkauft :(
    Von Hexchen2095 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 10:08:33
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 15:39:55
  4. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 20:07:42
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 09:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •