Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Wenn sich Verflossene auf einmal melden... wie war's bei euch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Schon wieder?

    Was will der Kerl denn von Dir hören?

    Lass es, da kommt nichts Gutes mehr bei rum. Außerdem - hat sich die Entfernung zwischen Euch mittlerweile verringert? Vermutlich nicht. Also...

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Man sollte Beziehungen im Gegensatz zu Eintopf grundsätzlich nicht aufwärmen, denn das wird nie etwas. Such dir lieber einen Neuen, das ist spannender und birgt mehr Chancen. Wenn er dich gewollt hätte, wäre er ja damals bei dir geblieben. Jede Wetter, dass er sich langweilt, das können Männer gar nicht gut ab, und gerade keine andere am Start hat.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Jede Wetter, dass er sich langweilt, das können Männer gar nicht gut ab, und gerade keine andere am Start hat.
    So sehe ich das auch. Und dann mit einer billigen Kontaktaufnahme über FB mal gucken, ob noch was geht

    NEXT!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Man sollte Beziehungen im Gegensatz zu Eintopf grundsätzlich nicht aufwärmen, denn das wird nie etwas.
    Die "Metapher" mit dem Eintopf gefällt mir - *abspeicher*
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    7 : 0
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    7:0 für wen? Für ihn?

    Mh, da ich bald mit meinem Studium (weswegen ich damals überhaupt weggezogen bin) fertig bin, wird sich an der Distanz in nächster Zeit schon etwas ändern, denn für mich war immer klar, das ich hier nicht sesshaft werde...

    Bei FB muss er wohl gesehen haben, dass ich demnächst in seiner (alten) Stadt Praktikum mache (unter "Arbeit" - bis auf ein paar Basisinfos ist mein Profil aber weitgehenst gesperrt!!). Er wohnt dort aber mittlerweile nicht mehr und ist wieder in seine alte Heimat gezogen, wegen seiner schwer kranken Mutter (vom Umzug weiß ich aus den Rundmails). Ich denke das war (auch) Anlass mich anzuschreiben... weil sonst weiß er ja nichts mehr über mein Leben...

    Ach ich weiß doch auch nicht
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Gegen eine zweite Chance spricht meiner Meinung nach nichts- ABER bitte bitte bitte- sollte es wirklich zu einem Treffen/Telefonat/whatever kommen, lass ihn ZAPPELN OHNE ENDE. Quäl ihn! Du darfst einfach nicht wie das Mäuschen wirken, das springt, wenn er sich meldet Bist du ja auch nicht!
    Spiel ein bißchen die Eiskönigin.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ach, ich hatte da auch so einen, der immer wie der Clown aus der Kiste wieder aus der Versenkung hochgetitscht kam... jedes Mal reißen alte Wunden wieder auf, jedes Mal keimt doch eine winzige Flamme der Hoffnung wieder in einem und auch schon hängt man wieder in der Erinnerungsdauerschleife drin.

    Meine Mutter sagt immer: stell dir vor, er sitzt alleine zu Hause auf dem Sofa, die Wahl zwischen Suff ODER einem netten Säuseltelefonat mit dir oder mit irgendeiner anderen, die da so in einem schwarzen Adressbüchlein hindümpelt, dann weißt du, wie du dich zu entscheiden hast.

    Das sind diese "zuckt sie noch, wenn ich mal kurz reinpiekse" Kontaktaufnahmen, die eigentlich nur dazu dienen, das Ego ein wenig zu pushen. Reagiert sie noch auf mich? Hat sie mich noch nicht ganz vergessen (weil ich doch eigentlich so ein Bombenstecher war oder hat sie was Neues am Start?).

    Auch zappeln lassen bringt m.E. gar nichts. Hab ich auch schon gemacht und nach anfänglichem Dauerjagen und "ich hab mich ja so geändert - Beteuerungen" hatte ich wieder genau den gleichen Psycho auf dem Sofa sitzen, wie vorher.

    Es hat seine Gründe, warum was nicht klappt und nur in den wenigsten Fällen geht ein Neustart gut. Nämlich wenn alte Probleme aufgearbeitet wurden, die Partner sich (vielleicht sogar nach Jahren) doch verändert haben oder sonstwie die Würfel neu gefallen sind.

    Auf Ruinen was aufzubauen ist immer schwierig.

    Ich kann dir nur raten, keine Zeit zu vertun mit Schwachmaten. Das Leben kann auch ohne Mann sehr schön sein, jedenfalls kann man sich die Zeit, bis ein Besserer vor der Tür steht, nett machen und für sich selbst nutzen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    7:0 für wen? Für ihn?
    Nö. 7:0 dagegen.

    Du musst natürlich selbst wissen, ob Du Dir das Programm nochmal geben willst, aber verstehe ich Deinen Post richtig, Du meinst, sein Interesse ist wieder erwacht, weil Du demnächst praktischer zu erreichen bist?
    Jetzt mal etwas überspitzt formuliert ..... Oder vielleicht auch nur sehr deutlich .....
    Geändert von Peppermintpatty (08.11.11 um 21:06:58 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    7:0 für wen? Für ihn?
    Glück durch Ausblendung offensichtlich

    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Mh, da ich bald mit meinem Studium (weswegen ich damals überhaupt weggezogen bin) fertig bin, wird sich an der Distanz in nächster Zeit schon etwas ändern, denn für mich war immer klar, das ich hier nicht sesshaft werde...

    Bei FB muss er wohl gesehen haben, dass ich demnächst in seiner (alten) Stadt Praktikum mache (unter "Arbeit" - bis auf ein paar Basisinfos ist mein Profil aber weitgehenst gesperrt!!). Er wohnt dort aber mittlerweile nicht mehr und ist wieder in seine alte Heimat gezogen, wegen seiner schwer kranken Mutter (vom Umzug weiß ich aus den Rundmails). Ich denke das war (auch) Anlass mich anzuschreiben... weil sonst weiß er ja nichts mehr über mein Leben...

    Ach ich weiß doch auch nicht
    Du hast aber auch nichts dazugelernt und machst dir Gedanken über jemand, der dich total verletzt und enttäuscht hat - völlig überflüssig. Was interessiert es dich, was er - vielleicht - denkt? Und meinst du wirklich, er interessiert sich ernsthaft für dein Leben? Dann hätte er sich von Anfang an anders verhalten.
    Aber gut, dann fang' eben die Chose nochmals von vorne an. Manche müssen sich die Finger mehrmals an einer Herdplatte verbrennen, bis der Schmerz auch bis ins Gehirn vordringt. Klingt hart und ist auch so gemeint.

    Ansonsten - eine absolute Ausnahmesituation - stimme ich einmal voll Mayanmar zu.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 11:15:40
  2. Bittttte Melden,wenn jemand Petticoat verkauft :(
    Von Hexchen2095 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 10:08:33
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 15:39:55
  4. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 20:07:42
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 09:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •