Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Wenn sich Verflossene auf einmal melden... wie war's bei euch?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Wenn sich Verflossene auf einmal melden... wie war's bei euch?

    Anzeige
    Hallo Beauties,


    sicher kennt ihr das Phänomen, wenn sich der Ex oder ein Verflossener auf einmal aus dem Nichts meldet. Da ich gerade auch so einen Fall habe, möchte ich mal über das Thema mit euch plaudern

    - Wie war's bei euch? Wer meldete sich und wer meldete sich nie wieder? - Mit welchem Vorwand und mit welchen Worten?
    - Und wie habt ihr darauf reagiert?

    Es ist jetzt 1 Jahr her, dass ich von ihm einen fetten Korb bekam (die 700km Entfernung durch meinen Umzug mögen ein Grund gewesen sein). Ich habe gelitten wie verrückt... und mich auch nicht mehr gemeldet (logisch!).

    Nun versucht er in letzter Zeit immer wieder Kontakt herzustellen. Anfangs waren es Rundmails, die ich bekam (ok, vielleicht hat er die auch plump ans ganze Adressbuch geschickt), dann aus dem Nichts Geburtstagsglückwünsche mit leicht bereunden Unterton (auf die ich dann irgendwann höflich & distanziert antwortete und ihm einen Monat später auch kurz zu seinem Geburtstag per Mail gratulierte - erstes Lebenszeichen meinerseits nach einem 3/4 Jahr). Als darauf nichts kam, dachte ich ok hat sich erledigt...
    Vor ner Woche dann sah ich, dass er mich auch bei FB (wir sind/waren dort keine "Freunde") angeschrieben hat (unter anderem vielen die Worte: "Oh man, das Leben kann schon richtig doof laufen, wenn man sich so doof verhält wie ich").

    LG,
    Lil'DiVA
    Geändert von Lil'DiVA (08.11.11 um 18:28:54 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Neinneinneinneinnein!!!!!!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Auf die Distanz würde ich sagen, er hat seine Chance damals leider vertan und sollte daraus für die Zukunft lernen.

    Ich würde einfach nicht mehr schreiben glaube ich. NAch einem fetten Korb sowieso
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wie's bei mir war und ist, wenn sich Verflossene melden? Kann ich dir sagen: Keine Reaktion.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Neinneinneinneinnein!!!!!!!!
    Ich stimme zu - Finger weg und auf Distanz bleiben. Du tust dir damit nichts Gutes.

    Dass er sich wieder meldet, muss nicht bedeuten, dass er wieder etwas von dir will - sehr wahrscheinlich will er einfach nur sein schlechtes Gewissen beruhigen. Du selbst scheinst dir aber aufgrund seiner "Bemühungen" wieder Hoffnungen zu machen - das ist zwischen den Zeilen zu lesen.

    Mein Rat: Lass' dich nicht darauf ein - aber letztendlich musst du das selbst entscheiden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Schon wieder?

    Was will der Kerl denn von Dir hören?

    Lass es, da kommt nichts Gutes mehr bei rum. Außerdem - hat sich die Entfernung zwischen Euch mittlerweile verringert? Vermutlich nicht. Also...

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wie's bei mir war und ist, wenn sich Verflossene melden? Kann ich dir sagen: Keine Reaktion.



    Ich stimme zu - Finger weg und auf Distanz bleiben. Du tust dir damit nichts Gutes.

    Dass er sich wieder meldet, muss nicht bedeuten, dass er wieder etwas von dir will - sehr wahrscheinlich will er einfach nur sein schlechtes Gewissen beruhigen. Du selbst scheinst dir aber aufgrund seiner "Bemühungen" wieder Hoffnungen zu machen - das ist zwischen den Zeilen zu lesen.

    Mein Rat: Lass' dich nicht darauf ein - aber letztendlich musst du das selbst entscheiden.
    Genau! *zustimm'*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Man sollte Beziehungen im Gegensatz zu Eintopf grundsätzlich nicht aufwärmen, denn das wird nie etwas. Such dir lieber einen Neuen, das ist spannender und birgt mehr Chancen. Wenn er dich gewollt hätte, wäre er ja damals bei dir geblieben. Jede Wetter, dass er sich langweilt, das können Männer gar nicht gut ab, und gerade keine andere am Start hat.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Der Kerl hat Langweile, hat sich wahrscheinlich ziemlich frisch getrennt und denkt, er schaut jetzt mal bei einem ehemaligen "Fan" vorbei...

    Lass es besser bleiben!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Jede Wetter, dass er sich langweilt, das können Männer gar nicht gut ab, und gerade keine andere am Start hat.
    So sehe ich das auch. Und dann mit einer billigen Kontaktaufnahme über FB mal gucken, ob noch was geht

    NEXT!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Man sollte Beziehungen im Gegensatz zu Eintopf grundsätzlich nicht aufwärmen, denn das wird nie etwas.
    Die "Metapher" mit dem Eintopf gefällt mir - *abspeicher*
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 11:15:40
  2. Bittttte Melden,wenn jemand Petticoat verkauft :(
    Von Hexchen2095 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 10:08:33
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 15:39:55
  4. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 20:07:42
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 09:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •