Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146

Thema: Wenn sich Verflossene auf einmal melden... wie war's bei euch?

  1. #131
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Ist das so üblich, dass man aller Welt (ich weiß ja nicht, ob er die anderen in der Rundmail eher auch persönlich trifft oder nicht...) auf die E-Mail-Weise ungefragt bekannt gibt, dass man umzieht, woanders arbeitet etc pp? und nimmt man dann nicht Leute raus, mit denen man nichts (mehr) zutun hat?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #132
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Mayan,
    warum bekommt er diese Gelegenheit? Immer und immer wieder?
    vielleicht wenn ich unbekannt auf den Mond verziehen würde...

    Ansonsten habe ich ja schon alles durch.

    Und ich bin keine, die SMS, Mail oder auch handegeschriebene Briefe einfach löscht oder wegwirft. Leider bin ich dafür dann doch zu neugierig.

    Aber ich reg mich über nix mehr auf. Und lass gut sein AK, es lohnt der Worte nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #133
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ist das so üblich, dass man aller Welt (ich weiß ja nicht, ob er die anderen in der Rundmail eher auch persönlich trifft oder nicht...) auf die E-Mail-Weise ungefragt bekannt gibt, dass man umzieht, woanders arbeitet etc pp? und nimmt man dann nicht Leute raus, mit denen man nichts (mehr) zutun hat?
    Eben! Deshalb denke ich, dass das reines Kalkül ist, um auf unverbindliche und feige Art immer noch von sich hören zu lassen. Zur Not kann man es ja immer noch als "Versehen" darstellen. Also mir könnte sowas wie gesagt nicht passieren! Ich schicke ja auch keine Rundmails dieser Art aus Versehen an meinen Chef und sonstige Kontakte, die man halt so gespeichert hat Und das gleich 3x.... ne, das glaub ich nicht!
    Übrigens setzt er die Empfänger BCC, d.h. ich kann nicht sehen an wen die Mails alles gingen.
    Geändert von Lil'DiVA (13.11.11 um 11:41:37 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #134
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und lass gut sein AK, es lohnt der Worte nicht.
    In der Tat nicht.

  5. #135
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Eben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #136
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen
    Nee so einen will ich auch nicht, einen der mir nur die Nerven raubt.

    Aber es gibt ja noch die, die nicht "der Richtige" sind - aber trotzdem irgendwie guttun.

    Und bis der ganz Richtige kommt, kann man auch mit dem "Falschen" Spass haben. Ich seh das nicht so eng.

    Wie gesagt, unter der Bedingung, dass es mir gut tut.
    Ich finde das insofern gefährlich, weil ich damit vielleicht einem anderen Menschen weh tue. Verstehst du, für mich ist das vielleicht der Falsche, aber für ihn bin ich die Richtige. Und dann habe ich dem im besten Fall wehgetan, im schlimmsten Fall habe ich ihn ewig an der Backe, weil er mich nicht loslassen kann. Beides würde ich eigentlich nicht wirklich wollen!

  7. #137
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Lildiva und hibernating

    Na ja, in einem anderen Thread haben hier manche geschrieben, dass sie es kleinlich finden, Leute, mit denen sie nichts mehr zu tun haben, zu löschen. Vielleicht sollte man in solche Rundmails einfach nicht zuviel hinein interpretieren. Ich lösche allerdings solche Leute nach einer gewissen Zeit auch.

  8. #138
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Wie gesagt ich messe diesen Rundmails persönlich auch wenig Bedeutung bei und antworte gar nicht erst drauf. Aber ich finde es zumindest komisch noch Rundmails an eine Person zu schicken mit der man unschön auseinander gegangen ist, sagen wir mal so Zumindest mir könnte das nicht passieren... Aber jeder Jeck ist anders
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #139
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich finde das insofern gefährlich, weil ich damit vielleicht einem anderen Menschen weh tue. Verstehst du, für mich ist das vielleicht der Falsche, aber für ihn bin ich die Richtige. Und dann habe ich dem im besten Fall wehgetan, im schlimmsten Fall habe ich ihn ewig an der Backe, weil er mich nicht loslassen kann. Beides würde ich eigentlich nicht wirklich wollen!
    Da stimme ich Dir zu Deichgräfin. Ich meinte, wenn sich beide einig sind, dass es ne lockere Affäre ist. Dann kann man ja auch mal sowas haben, ohne gleich Zukunftspläne zu schmieden. Es muss ja nicht immer fürs ganze Leben sein.

  10. #140
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Ist hier schonmal jemand für eine andere Frau verlassen worden?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 11:15:40
  2. Bittttte Melden,wenn jemand Petticoat verkauft :(
    Von Hexchen2095 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 10:08:33
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 15:39:55
  4. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 20:07:42
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 09:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •