Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrungen mit 3suisse

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103

    Standard Erfahrungen mit 3suisse

    Anzeige
    Welche Erfahrungen habt ihr mit 3 suisse gemacht? Ich überlege da zu bestellen.

    H&M finde ich z.B. furchtbar. Ich habe 1 mal bestellt, daraufhin wurde jedes einzelnde Teil separat geliefert. Jede Woche etwas neues. Für manche Sachen hat es 2 Monate gedauert, bis es da war.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jaaa, mein Erfahrungsschatz ist vielfältig, manche Lieferungen musste ich komplett zurückschicken, weil die Qualität so mies war, mal ist alles toll, Kindersachen waren immer super, die Lieferung dauert im Schnitt eine Woche, kann aber auch länger dauern. Ich würde einfach mal testen, im Netz gint es auch immer wieder Gutscheine und Codes.

    Und über H&M hab ich mich neulich auch geärgert, da hat die Lieferung fast einen Monat gedauert.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    2 Monate? 1 Monat? Da habt ihr ja noch Glück gehabt. Ich habe letztes Jahr eine Mütze im Winter bei H&M bestellt und es hat 5! Monate gedauert bis sie endlich ankam. Bei einer Mütze recht unvorteilhaft im Frühling/Sommer brauch ich die eher selten .
    Hilft dir jetzt auch nicht weiter. Sorry für OT
    Liebe Grüße
    melody1234

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hallo Dornröschen,

    also ich bestelle ab und zu bei 3suisse und kann es eigentlich gut weiterempfehlen. Gut die Lieferzeit dauert wirklich lange > bei mir im Schnitt 10 - 14 Tage, aber dafür waren die Sachen bisher immer top von der Qualität her und seltsamerweise hat bisher immer alles auf Anhieb gepasst, obwohl bei mir manchmal die Größen variieren, gerade was Oberteile oder Pullis angeht. Aber bei 3suisse habe ich einfach mal alles in derselben Größe auf Risiko bestellt et voilá hat super gepasst!

    Was ich nicht so toll finde, ist, dass wenn etwas in der Zwischenzeit ausverkauft ist, du vorab keine Info kriegst, sondern es erst erfährst wenn das Paket ankommt. Da könnte man sicherlich noch etwas im Service verbessern, aber ansonsten finde ich es echt gut und bestell immer wieder gerne dort.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Jaaa, mein Erfahrungsschatz ist vielfältig, manche Lieferungen musste ich komplett zurückschicken, weil die Qualität so mies war, mal ist alles toll, Kindersachen waren immer super, die Lieferung dauert im Schnitt eine Woche, kann aber auch länger dauern. Ich würde einfach mal testen, im Netz gint es auch immer wieder Gutscheine und Codes.
    So ungefähr auch bei mir. Irgendwie bestelle ich lieber bei anderen Versandhäusern.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    die Lieferzeiten dort sind wirklich lang, vielleicht weil die Ware direkt aus Frankreich kommt? Ich habe ein paar Klamotten, die sofort passten und andere habe ich zurückgeschickt. Mir ist die Mode von 3suisses oft etwas zu verspielt und die Qualität ist für den Preis angemessen, aber nichts für gehobene Anlässe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  2. Erfahrungen mit 1&1?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 15:11:42
  3. Erfahrungen mit 30&CO?
    Von Lance im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 15:00:19
  4. VHS - Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 08:18:12
  5. Erfahrungen mit mp3.de?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 10:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •