Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Lancaster Detoxifying Cleansing Foam

  1. #11
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Anzeige
    Ich habe mir den Reinigungsschaum auch geholt und heute das erste Mal benutzt.


    große Pros
    - der Preis
    - schäumt und reinigt angenehm
    - die Haut fühlt sich danach sehr frisch an
    - meine anschließende Pflege ist irgendwie besser eingezogen

    kleine Cons
    - man muss schon kräftig drücken, damit was aus der Tube rauskommt.
    - der Duft ist etwas maskulin

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Ok, es geht schwer aus der Tube raus, das stimmt, ich finde das aber gut, denn so dosiert man auch gescheit!
    Und den Duft findest Du maskulin? Ich finde ihn frisch und recht neutral und fände parfümiert eher befremdlich, giG sogar, die Doll Eyes Mascara habe ich wegen der Info, das sie parfümiert ist, erst gar nicht getestet!!!
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich persönlich finde den Duft auch sehr angenehm, aber das ist ja bei jedem auch verschieden. Das man kräftig auf die Tube drücken muss, ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich bin immer noch sehr zufrieden, auch mit dem Toner. Die Kombi werde ich sicher nach kaufen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Ich habe gerade damit abgeschminkt UND kann mir auch sehr gut vorstellen, beides nachzukaufen!
    Seit Donnerstag trage ich abends anschließend nur noch das EG Night Wonder auf und muss sagen, das ich schon lange nicht mehr so ein weiches und sanftes Gesicht hatte!
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ok, ich bin angefixt. Aber nur ein wenig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich meine, meine Gesichtshaut wäre feiner geworden, vielleicht liegt das aber auch an der neuen Caudalie Creme.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #17
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...angefixt, habe ich mir den Reinigungsschaum und den Toner heute auch gekauft... Bei Karstadt gabs die Produkte für 9,90 Euro abzüglich 10%! ...da konnte ich einfach nicht nein sagen
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...angefixt, habe ich mir den Reinigungsschaum und den Toner heute auch gekauft... Bei Karstadt gabs die Produkte für 9,90 Euro abzüglich 10%! ...da konnte ich einfach nicht nein sagen
    Gibts die dort generell grad für 9,90 oder war das nur ne Aktion in Deinem Karstadt?
    Und wie lange geht das noch mit den 10 % auf Kosemtik? Da braucht man glaub ich die Goldkarte dazu, gelle?
    Geändert von Exuser64 (11.12.11 um 16:48:28 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...meine, ich hätte den Preis von 9,90 Euro auch in Düsseldorf bei Karstadt gesehen?!...nö, meine Karstadt-Karte wollte die Verkäuferin an der Kasse nicht sehen, den Rabatt gabs so...
    Lieben Gruß

    Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Dann geh ich morgen mal schauen, obs die für den Preis auch hier bei uns gibt...

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Cleansing Foam (der rosane)
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 23:54:13
  2. Frangipani Cleansing Foam to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 08:50:59
  3. Shiseido Concentrate Cleansing Foam...
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 06:48:03
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 16:06:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •