Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Armani: Madra Perla und Regeneressence Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Armani: Madra Perla und Regeneressence Pflege

    Anzeige
    Muß mal kurz anfixen: hatte gestern die Gelegenheit mir von Alex Rothe die Neuigkeiten vorstellen zu lassen.
    Um es kurz zu machen: die Regeneressence Pflege ist nicht unbedingt für die trockene Haut geeignet, aber das Regeneressence Serum für 85 EUR ist DER Hammer!!!!
    Bügelt sofort alles aus und die Haut sieht aufgepolstert und frisch aus. Ganz, ganz toll!
    Außerdem darf man es auch auf dem Augenbereich anwenden, was leider ja nur für wenige Seren gilt.
    Der Madra Perla Look ist schön! http://mackarrie.blogspot.com/2011/1...look-2011.html
    Erst dachte ich, die Farben entsprechen in etwa der Face Palette vom Herbst, aber natürlich sind sie wieder gaaanz anders! Schöner, gut pigmentierter Highlighter, der mittlere Ton ist ein braun-taupe mit Stich ins Lilane. Der Fliederton ist aufgetragen und mit dem mittleren Ton verblendet dunkler als in der Palette. Schöne kühle Farben!
    Alex hat es bei mir mit einem blauen Kajal Nr. 3 und dem Blau aus der normalen 4er Maestro-Palette Nr. 1 kombiniert. Dazu spezielle Eyelinertechnik: oben in der Augenmitte anfangen, aber nicht bis zum Ende durchziehen, sondern 2-3 mm vor dem äußeren Augenwinkel aufhören!
    Am unteren Augenrand Linie ziehen und schwalbenschwanzförmig über den äußeren Augenrand hinausziehen. Sieht irre aus, leicht kratzenartig.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh, gibt es die Holiday Deko schon im Verkauf ? Die Augen- und die Face-Palette wollte ich mir mal anschauen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ja! Ist in Berlin alles da.
    Wollte noch ergänzen: Rouge Nr. 2 (sehr hell und matt), Lippenstift Nr. 51 (helles Rosa) dazu den neuen Gloss 604 in Blau - ergab einen sehr frischen, kühlen Lippenton, der perfekt mit dem AMU harmonierte.
    Dazu noch die Stretch Mascara in Blau - kaum merklich als Blau erkennbar, aber die Stretch bringt bei mir leider nicht so viel und da bleibe ich lieber bei meiner normalen ETK.
    Zur Haltbarkeit: bin mittags geschminkt worden, hab abends beim Zumba meine körperlichen Grenzen ertastet und geschwitzt wie nix und als ich nach Hause kam, machte mir mein Mann ein Kompliment, ich würde heute irgendwie so toll aussehen. Und das MU war trotz Sport noch gut in Schuß!

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Boah Häsin, das hört sich ja sowas von toll an !!!

    Welche Foundation/Puder/Concealer hat er den genommen, dass das alles so toll gehalten hat ?

    Die Face Palette hat er nicht benutzt ? Das wundert mich ja...
    Die kostet übrigens 110 € steht auf der von Dir verlinkten Seite...Donnerknispel. welches Wunder da wohl mit verpackt ist


    Ich bekam neulich eine Probe vom Regeneressence Augenserum.
    Du meinst aber das Gesichtsserum denke ich ?
    Hast Du es als alleinige Pflege gehabt oder etwas anderes drüber ?

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich habe die Sachen auch schon gesehen, muss aber sagen, dass ich 110 Takken für ein Palettchen mit sehr gewöhnlichen Farben schlichtweg zuviel finde. Ich habe hier noch eine NYX-Dose für 3 Euro rumfliegen, die kann genausoviel.
    Die ETKs kosten auch 10% mehr als die normalen, ohne DAS Saisonbonbon zu sein.

    Ich mag die Sachen vom Schorsch sehr gerne, aber in dem Fall: ohne mich.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich dachte diese Perlmutt-Verpackung-Version kostet nur soviel ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach so ?
    Ich dachte es ist so gemeint, dass die Augenpalette 55 € kostet und die Face Palette 110 €, aber ich kann mich da durchaus irren. Habe es ja nur in dem o.g. Link gesehen

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich habe es so verstanden, es gibt einmal die limierte Verpackung und einmal die "normalen" schwarzen Paletten http://www.beautyalmanac.com/article...ve-Preview/546
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Och na dann...auf in den Kampf werde am WE mal schauen ob der Look eingetroffen ist.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    die FAce Palette hat er mir nicht angeboten, wären aber auch garnicht meine Farben und so viel Geld hätte ich auch bestimmt nicht hingelegt.
    Ich habe diese Augenpalette, war ca. 55 EUR, aber die Farben habe ich wirklich noch nicht so.
    Als Grundierung wurde die Designer Lift 5,5 genommen - ganz toll, gleich gekauft, da meine alte sowieso fast alle ist und im anderen Thread genauer beschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Armani Pflege
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 18:31:51
  2. ARMANI PFLEGE TO GO! Schnäppchen!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 13:04:31
  3. Biete: BB Pflege + La Perla Charme
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 19:43:11
  4. Armani Pflege
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 09:47:23
  5. Armani Pflege?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 10:38:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •