Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Die Duggar family erwartet ihr 20. Kind

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Die Duggar family erwartet ihr 20. Kind

    Anzeige
    http://web.de/magazine/gesundheit/ki...stes-kind.html

    Tja... was soll man dazu noch sagen?

    Nach einer TV-Reportage habe ich das Leben der Duggar's ein wenig verfolgt. Die letzte Geburt war schon mehr als gefährlich für Mutter und Kind. Und jetzt das 20.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Es gibt ja einige, die sehr religiös sind und danach leben: wir nehmen so viele Kinder, wie Gott uns schenkt. Kenne auch eine Familie, die bekommen aber erst ihr 7. Kind.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Mich wundert dass das anatomisch überhaupt geht... die Gebärmutter noch nicht streikt... von ihren anderen bei der Geburt beteiligten "Organen" mal ganz abgesehen... :-(
    Ohne Witz: das hat doch die Natur niemals so ausgelegt, oder? Für 20 x Geburt????
    Finde ich grob fahrlässig, auch vom Vater!

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Naja, aber Gott will das doch so


  5. #5
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Mich wundert dass das anatomisch überhaupt geht... die Gebärmutter noch nicht streikt... von ihren anderen bei der Geburt beteiligten "Organen" mal ganz abgesehen... :-(
    Ohne Witz: das hat doch die Natur niemals so ausgelegt, oder? Für 20 x Geburt????
    Finde ich grob fahrlässig, auch vom Vater!
    Naja, die Natur hat es ja z.Bsp. vorgesehen, dass die Kinder lange gestillt werden, was ganz ganz früher ja auch ein guter Schutz war, da kam das nächste Kind erst nach 2/3..Jahren. Dann hat nicht jede Schwangerschaft gehalten, heute wird ja alles getan, die Kinder irgendwie am Leben zu erhalten mit allen möglichen Mitteln. In dem Sinne also nein, 20 Kinder wären eher nicht so "natürlich".
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bach hatte glaube ich auch soviele Kinder. Damals konnte man ja noch nicht anders, wenn man nicht enthaltsam leben wollte, und fruchtbare Paare gibt es scheints immer wieder. Ich hätte da keinen Bock drauf, aber anscheinend lebt die ganze Familie ja wunderbar davon zu erzählen, wie es ist, soviele zu sein... Auch ein Geschäftsmodell!!
    In meiner Heimatstadt gab es eine Familie mit 14 Kindern. Da die Schwangerschaften mit zunehmender Anzahl auch immer schwieriger wurden, kamen die Kinder letztlich auch viel zu früh. Das letzte Kind haben sie dann gar nicht mehr aus der Kinderklinik abgeholt, als es gesund genug war, um nach Hause zu kommen, da mussten sie dann erst behördlich aufgefordert werden...

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Bach hatte glaube ich auch soviele Kinder. Damals konnte man ja noch nicht anders, wenn man nicht enthaltsam leben wollte, und fruchtbare Paare gibt es scheints immer wieder. Ich hätte da keinen Bock drauf, aber anscheinend lebt die ganze Familie ja wunderbar davon zu erzählen, wie es ist, soviele zu sein... Auch ein Geschäftsmodell!!
    In meiner Heimatstadt gab es eine Familie mit 14 Kindern. Da die Schwangerschaften mit zunehmender Anzahl auch immer schwieriger wurden, kamen die Kinder letztlich auch viel zu früh. Das letzte Kind haben sie dann gar nicht mehr aus der Kinderklinik abgeholt, als es gesund genug war, um nach Hause zu kommen, da mussten sie dann erst behördlich aufgefordert werden...

    Das ist schon ein Wahnsinn, wenn man bedenkt was ungewollt kinderlose Paar nicht alles tun würden für ein Baby.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Bach hatte glaube ich auch soviele Kinder. Damals konnte man ja noch nicht anders, wenn man nicht enthaltsam leben wollte, und fruchtbare Paare gibt es scheints immer wieder. Ich hätte da keinen Bock drauf, aber anscheinend lebt die ganze Familie ja wunderbar davon zu erzählen, wie es ist, soviele zu sein... Auch ein Geschäftsmodell!!
    In meiner Heimatstadt gab es eine Familie mit 14 Kindern. Da die Schwangerschaften mit zunehmender Anzahl auch immer schwieriger wurden, kamen die Kinder letztlich auch viel zu früh. Das letzte Kind haben sie dann gar nicht mehr aus der Kinderklinik abgeholt, als es gesund genug war, um nach Hause zu kommen, da mussten sie dann erst behördlich aufgefordert werden...
    Ach herjeh.

    Ich kenne zwei Familien, die Mamas sind Schwestern aus kinderreicher Familie, die 13 bzw. 14 Kinder haben. Alle 1 a geraten, besser geht es kaum.

    Übrigens - Ariadne, die Ex vom Matthäus, erwartet Kind Nr. 1.



    Das sehe ich ja erst jetzt - ich habe in den USA neulich eine Folge dieser real-TV-Serie gesehen und war total begeistert, wie das da läuft. Josie war lange in der Klinik, die Mama auch und die Kinder nebst Papa sind toll ausgekommen. Zwei große Kinder sind in der Folge irgendwohin nach Asien gegangen, Sozialpraktikum, das war alles tiptop. Vorbildlich geradezu. Papa hat in der Folge seine kleineren Kinder mit in ein Wahllokal genommen, um ihnen zu erklären, wie Politik geht und wie wichtig es ist, wählen zu gehen, er war selbst mehrere Legislaturperioden lang im "Kreistag" seiner Gemeinde.
    Geändert von Exuser29 (09.11.11 um 16:58:02 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721


    die frau ist ja dauer-schwanger. ihr armer körper, der hat ja nie eine ruhepause (da fragt man sich, wie sie das mit dem beckenboden, etc. hinbekommt, ich bin ja gerade selber schwanger...)

    und wie ernährt man so viele kinder? wie fördert man sie? wann zeugt sie die kinder, sie muss doch wahnsinnig alltags-gestresst sein

    meine schwester hatte eine bekannte, die hat 9 gesunde kinder bekommen. und wünscht sich noch mehr. es klappt nicht mehr, sie hatte nach dem 9. kind bereits 5 fehlgeburten...und "übt" noch weiter... unfassbar!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen


    wann zeugt sie die kinder, sie muss doch wahnsinnig alltags-gestresst sein
    DAS frage ich mich auch!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Nigga Family
    Von urlauber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 17:43:25
  2. Ikea-Family-Card
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 10:55:51
  3. Family Date
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 20:35:55
  4. Family Portrait
    Von Piper im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 16:20:20
  5. Pink/Family Portrait
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 21:34:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •