Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Ich möchte über Glätteisen sprechen...

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,141
    Anzeige
    Das Foto ist toll!

    Ich würde auch ein anständiges Eisen nehmen. Ich mag das GHD gerne, finde das macht "glatter" als
    ein normales Eisen, zumindest bei mir und ich hab krause Haare. Jedes steht in eine andere Richtung.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Schnurpsel, das sieht total schön aus

    Investiere in ein Gutes, mit billig wirst Du nicht glücklich werden.
    +


  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Zum Rumprobieren würde ich kein billiges Eisen nehmen, denn gerade am Anfang macht man Fehler beim Glätten und stresst die Haare dadurch mehr.

    Ich habe ein GHD, habe allerdings naturgelockte Haare und brauche deswegen ein Glattwunder - das kann das GHD
    Dito. Ich hatte anfangs auch gedacht, dass ich mir zum Üben erst mal ein "billiges" Remington holen könnte (60 €), aber das konnte nichts. Also weg damit.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Also ich habe das Remington Sleek & Curl und ich bin sehr zufrieden damit. Meine Haare sind von Natur aus schon recht glatt und da reicht das völlig aus. Ich mag auch das Haargefühl nach dem Glätten durch die Ionen.
    Auch zum Locken machen ist es sehr gut geeignet. Geht super einfach und super schnell.
    Kann mir schon vorstellen, dass ein GHD noch toller ist, aber habe keinen Vergleich und ich bin mit meinem super zufrieden.

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich schreibe hier nochmal, was ich im Österreicherinnenthread gepostet habe:

    Ich hab heute das DM journal bekommen und da ist ein Ghd LE drinnen. So wie ich das verstanden habe, wird es das ab Dezember geben. Ich hab meines ja auch vom DM ( gibt es bei den Frisören im DM). Da hab ich auch Bonuspunkte eingelöst und es viel billiger bekommen. Es war damals das rosa Ghd mit Tasche, Bürste und Klammern. Hat so uom die 110€ gekostet.
    http://www.dm-drogeriemarkt.at/cms/s...o_ghd_set.html

    Ich würde also auch ein Ghd empfehlen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,259
    Ich kann das GHD auch sehr empfehlen. Es hat meine ziemlich widerspenstigen Haare sehr gut geglättet. Der Effekt hielt auch bis zur nächsten Wäsche an.
    Allerdings kann und will ich es nicht mehr verwenden, weil meine Haare zu geschädigt sind und die Wellen einfach besser zu mir passen. Daher werde ich es wahrscheinlich abgeben. Also, falls jemand Interesse hat

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe auche in GHD, nutze es zwar nicht oft, aber wenn ich es nehme, macht es seinen Job super! Ich wasche ja nur relativ selten, so einmal die Woche, und die glatten Haare halten die ganze Woche lang, erst gegen Ende kommen die hartnäckigen Locken in der Unterwolle wieder durch, wenn ich z.B. ein bisschen geschwitzt habe. Aber auch dass ich die Haare 2 Tage lang (!) mit einem Haargummi zu einem Dutt gerollt hatte, hat KEINEN Abdruck in den Haaren hinterlassen. Ich würde mir immer wieder ein GHD holen. Meins ist mittlerweile fast 3 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei *toitoitoi*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das Remington Sleek & Curl hatte ich auch, es war auch okay, aber kein Vergleich zum GHD. Das Sleek & Curl von Remington:

    - brauchte viel länger
    - glättete nicht so sehr
    - die Haare standen bei Luftfeuchtigkeit sofort wieder in alle Richtungen ab
    - die Glätte hielt viel kürzer

  9. #19
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ok also GHD Wo haben denn die, die schon eins haben es gekauft?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige


    Ich hab es bei Douglas bei einer Aktion mit Gutschein gekauft, mit Benefit Goodies und Transporttasche. Im AUsland mag ich nicht bestellen.

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte gerne über Kese sprechen
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 11:59:08
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 22:45:58
  3. Ich möchte über Armani-Foundation sprechen!
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:38:59
  4. Ich möchte über Zimmerpflanzen sprechen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 16:43:49
  5. Ich möchte über Sante sprechen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 10:30:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •