Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ich möchte über Glätteisen sprechen...

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Ich möchte über Glätteisen sprechen...

    Anzeige
    ...auch wenn es schon einige Threads hier dazu gibt

    Ich war heute beim Frisör und hab mir mal ganz radikal meine fast taillen-langen Haare auf knapp über BH-Verschluss abschneiden lassen. Zum Schluss hat mir die Frisörin noch die Haare geglättet (die hat ein Paul Mitchell Eisen verwendet - ist ein PM-Flagship Store gewesen wo ich zum Schneiden war).

    Ich hab vorher noch niiiieee meine Haare mit einem Glätteisen bearbeitet und bin schwer begeistert! Nun will ich unbedingt auch eines haben Das sieht so klasse aus!
    Ja nur stellt sich nun die Frage...welches?!! Bin halt absoluter Anfänger im Handling. Ich hab natürlich direkt an GHD gedacht, aber meint ihr das ist sinnvoll? Oder lieber ein günstiges am Anfang zum rumprobieren?

    Ich würde neben dem Glätten dann natürlich auch super gern mal Locken damit machen.
    Ich brauche also dringend input
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe ja den den Philips Testsieger und bin sehr zufrieden. Ich habe ja von Haus aus glattes Haar, soviel muss ein Glätteisen bei mir ja nicht wegschaffen. Also, mir reichts. Und schmal genug für Locken wäre es auch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Boah, das kann ich mir aber super vorstellen bei dir mit glatten Haaren Hast ja auch eine tolle Mähne, wenn jetzt auch etwas kürzer

    Es gibt ein tolles von CHI , welches meine Freundin verwendet ( sie hat permanent geglättete Haare und glättet sich damit nachwachsende Ansätze )

    Sie ist absolute Grobmotorikerin und kommt bestens damit zurecht. Die beiden Platten schließen auch vernünftig , was wohl sehr wichtig ist. Es liegt preislich bei ca. 130 € . Zu GHD kann ich dir leider nichts erzählen.
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    @Carrie Ann

    Weißt du wie das genau heißt?

    @Marge

    Jaaa etwas kürzer ist gut Das ist total ungewohnt, aber ich bin froh, denn nun kann ich mal wieder etwas mehr damit machen
    CHI sagt mir gar nichts, aber mit 130euro liegt das ja sogar noch überm GHD (wenn man es bei amazon.uk oder hqhair bestellt), oder?

    Blöd wäre halt eben, wenn ich über 100 euro ausgebe und dann fliegt das ding irgendwann in die ecke, weil ich damit nicht umgehen kann
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Sorry für OT, aber FOOOTOOOO!!!!! Dat muß ich sehen!

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Okay, ich dachte immer GHD liegt bei ca. 200 € ( was ich verdammt viel finde für ein Glätteisen )
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Sokari Hab mal eines bei FB hochgeladen ^^
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ja, schön und die, die nicht bei FB sind, gucken mal wieder in die Röhre...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    die von Tondeo sollen sehr gut sein, preislich sind die auch ok.
    weis nur, dass sie von sehr vielen Frieseuren sehr gern verwendet werden (unter anderem auch von meiner Freundin)

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zum Rumprobieren würde ich kein billiges Eisen nehmen, denn gerade am Anfang macht man Fehler beim Glätten und stresst die Haare dadurch mehr.

    Ich habe ein GHD, habe allerdings naturgelockte Haare und brauche deswegen ein Glattwunder - das kann das GHD

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte gerne über Kese sprechen
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 11:59:08
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 22:45:58
  3. Ich möchte über Armani-Foundation sprechen!
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:38:59
  4. Ich möchte über Zimmerpflanzen sprechen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 16:43:49
  5. Ich möchte über Sante sprechen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 10:30:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •