Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ich möchte über Glätteisen sprechen...

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Ich möchte über Glätteisen sprechen...

    Anzeige
    ...auch wenn es schon einige Threads hier dazu gibt

    Ich war heute beim Frisör und hab mir mal ganz radikal meine fast taillen-langen Haare auf knapp über BH-Verschluss abschneiden lassen. Zum Schluss hat mir die Frisörin noch die Haare geglättet (die hat ein Paul Mitchell Eisen verwendet - ist ein PM-Flagship Store gewesen wo ich zum Schneiden war).

    Ich hab vorher noch niiiieee meine Haare mit einem Glätteisen bearbeitet und bin schwer begeistert! Nun will ich unbedingt auch eines haben Das sieht so klasse aus!
    Ja nur stellt sich nun die Frage...welches?!! Bin halt absoluter Anfänger im Handling. Ich hab natürlich direkt an GHD gedacht, aber meint ihr das ist sinnvoll? Oder lieber ein günstiges am Anfang zum rumprobieren?

    Ich würde neben dem Glätten dann natürlich auch super gern mal Locken damit machen.
    Ich brauche also dringend input
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe ja den den Philips Testsieger und bin sehr zufrieden. Ich habe ja von Haus aus glattes Haar, soviel muss ein Glätteisen bei mir ja nicht wegschaffen. Also, mir reichts. Und schmal genug für Locken wäre es auch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Boah, das kann ich mir aber super vorstellen bei dir mit glatten Haaren Hast ja auch eine tolle Mähne, wenn jetzt auch etwas kürzer