Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche PS für Pigment vom Mac Pro-Store Köln oder Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard Suche PS für Pigment vom Mac Pro-Store Köln oder Berlin

    Anzeige
    Ich hätte gerne bzw. brauche ich das Pigment "white" (die matte Pro-Version), um meine Foundi aufzuhellen. Leider gibt es das nicht in Ö
    ORPW

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Michi, ich bin nächsten Freitag in Köln und muss selber auch zum Pro Store. Wenn du bis dahin niemanden gefunden hast, sag Bescheid, dann bringe ich es dir mit

    Und sag mal, klappt das denn mit dem Aufhellen? Hast du das schon probiert? Das wäre ja eine coole Idee




  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Morgen ist doch Köln-Treffen, da kann ich dir gern was mitbringen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    wow, das ist ja super Danke schon mal ihr 2
    Visi, das ist sehr nett, aber kommt ihr auch am Pro-Store vorbei oder müsstest du extra hin?
    Ansonsten kann ich auch gern noch warten und das Angebot von garbo annehmen. Ich hab noch genug andere Foundi's in der Zwischenzeit

    @garbo: Nein, ich selbst kenne es nicht und hab sowas auch noch nicht probiert, aber klick mal, ab Post #25
    ORPW

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    wow, das ist ja super Danke schon mal ihr 2
    Visi, das ist sehr nett, aber kommt ihr auch am Pro-Store vorbei oder müsstest du extra hin?
    Ansonsten kann ich auch gern noch warten und das Angebot von garbo annehmen. Ich hab noch genug andere Foundi's in der Zwischenzeit

    @garbo: Nein, ich selbst kenne es nicht und hab sowas auch noch nicht probiert, aber klick mal, ab Post #25
    probier erstmal Titandioxid. Das ist matt, weiß und sowieso ein Inhaltsstoff von Makeup. Gibt es bei Selbstrührerbedarf und in der Apo.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    DaWe, davon habe ich auch schon gehört, das soll sehr gut klappen Verbindet es sich denn gut mit der Foundation?

    Michi, jetzt habe ich gleich meine Freundin gefragt und sie sagte, es dauerte sehr lang, bis man beides vermischt habe und richtig homogen werde es nicht, d.h. man merkt und sieht wohl das Pigment auf der Haut




  7. #7
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Es gibt von Barry m auch eine weisse Foundation, die nehme ich. Auch super
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Es gibt von Barry m auch eine weisse Foundation, die nehme ich. Auch super
    Gibt's da vielleicht irgendeinen link dazu? Ansonsten vielen dank auch für die anderen tips.
@ garbo: danke auch für deine super info. Irgendwie war mir dieses pulver-liquid-gemisch eh ein wenig suspekt 
Egal, ich war heute noch bei mac und hab mir die face & body foundi in C1 gekauft und die mischerei direkt vor ort probiert und es funktioniert, supi. Zuerst dachte ich, dass sich diese beiden nicht gut verbinden, aber nach weiterem verreiben war's perfekt.
    ORPW

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    vielleicht mal Magis Video anschauen, da wird auch erklärt, warum das mit dem Titaniumdioxid nicht so die gute Idee ist

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich denke, wir werden da eh hingehen, von daher ist's gar kein Umweg Sag halt nur bis morgen um 11 Uhr Bescheid
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. MAC Pro Store in Köln
    Von MyMy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 19:46:04
  2. Tel.-Nr. MAC Store Köln
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 16:22:09
  3. MAC Pro Store - Köln
    Von kosmetikmania im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 21:24:12
  4. MAC Pro Store in Köln
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 22:22:23
  5. MAC-Store in Köln
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •