Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Gesucht: Tipps für NY

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich fliege auch am 20. nach New York. Wir haben Karten für die Christmas Show in der Radio City Music Hall gebucht. Für das 9/11 Memorial mussman sich vorher übers Netz anmelden.
    Ich freue mich auf das Schlittschuhlaufen vor dem Rockefeller und das Guggenheim. Inglot und der große Sephora auf dem Times Square stehen auch auf dem Programm.
    Tempora mutantur.

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Ich empfehle ja eher das Schlittschulaufen im Central Park statt vor dem Rockefeller da noch viel schöner und nicht so saumäßig voll.

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich würde unbedingt einen Brunch am Sonntag empfehlen - es gibt viele all you can drink mit wahlweise Bellinis, Mimosas oder Champagner bzw Bloody Mary. Die, die ich kenne, sind in der Lower East Side, falls erwünscht kann ich gerne welche nennen
    Hoi Visi!

    An Brunch-Insider-Tips bin ich sehr interessiert. Bin voraussichtlich zwar erst im Februar wieder in NY, aber gutes Essen geht immer...

    Und falls Tipps für southwest coast of Florida vorhanden, wären die auch very welcome
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Hoi Visi!

    An Brunch-Insider-Tips bin ich sehr interessiert. Bin voraussichtlich zwar erst im Februar wieder in NY, aber gutes Essen geht immer...

    Und falls Tipps für southwest coast of Florida vorhanden, wären die auch very welcome
    Central east coast könnte ich eher Tipps geben, Indian River county Ecke.. Da fahren aber nicht so viele hin. An der Golfseite war ich noch nie, aber ich frag mal meinen Mann.

    In der LES kann ich empfehlen:

    Tapeo 29, ist leider ein bißchen düster drinnen aber immer super Stimmung und sehr leckeres Essen. Drinks sind auf 2 Stunden beschränkt.

    Tre, das Essen ist nicht sooo vielfältig (jedenfalls für veggies) dafür schmeissen die einen nach 2 Stunden nicht gleich raus unbedingt bei Reservierung nach dem Tisch vorn am Fenster fragen, der ist der Netteste.

    Bondi Road, australische Bar und halt auch Sa und So Brunch. Sehr voll, dafür immer super Stimmung und auch mal ne Runde auf's Haus.

    Überall empfiehlt sich, zu reservieren.

    Als Restaurant für abends empfehle ich noch ein australisches, nämlich das 8 Mile Creek. Sehr lecker und tolle Biere/Weine.

    Bars: Fontana's, das gehört 2 Freundinnen, relativ groß für NY und eher Rock/Alternative. Ansonsten Nurse Betty's.

    Und im Feb bin ich ev. auch wieder da
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    DANKE!

    Werde mir alles merken und sicher das ein oder andere ausprobieren.

    Hier noch ein Tip für etwas Schweizerisches in NY: http://cafeselectnyc.com/
    Gute Shopping-Lage und lecker, Schweizer Zeitungen und Zeitschriften und auch gut für mal nur einen Kaffe an der Bar

    Bis Februar!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #17
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Zu NYC:
    Wer bei Justin Timberlake essen will:
    http://southernhospitalitybbq.com/hk/
    (war ziemlich voll als ich vorbeigelaufen bin, sollte man evtl. reservieren)

    Mein Mann mag Gordon Ramsay at The London (der war mit den New Yorker Kollegen beim Chef's Table ($$$$$) und durfte dann nicht mehr meckern, als ich shoppen war im Sommer )

    Ich liebe Wolfgang's (das in Midtown, im Lipstick-Building, wo Bernie Madoff sein Office hatte früher)
    http://www.wolfgangssteakhouse.net/midtown/
    Herr Z. war letztes Mal persönlich anwesend im Lokal, wir (5 Leute) haben ihn kennengelernt, haben ein Erinnerungsfoto mit ihm machen dürfen. Am Ende hat er uns Eiswein bringen lassen!!! Die German Potatoes waren Bratkartoffeln und die Steaks sind DER Hammer.

    Die Food on Foot-Touren von Corey kann ich empfehlen, er hat gute Bewertungen bei Tripadvisor. Uns kam Hurricane Irene dazwischen, unsere Tour war für _den_ Samstag gebucht und wurde auf Dienstag verschoben. Unterwegs waren wir in Midtown (meist auf der 9th Av)
    Die Übersicht findet man hier:
    http://foodonfoottours.com/


    @Frau Zimti
    Mein Flug geht bald und es ist SW-FL geworden und ich froi mich!
    CU eventuell?
    Geändert von Roisin (12.11.11 um 13:07:24 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Roisin Beitrag anzeigen
    @Frau Zimti
    Mein Flug geht bald und es ist SW-FL geworden und ich froi mich!
    CU eventuell?
    Wir sind vom 15.-29. in Cape Coral. Wenn es Euch passt, könnt Ihr gerne bei uns auf Besuch kommen. Wir haben ein Haus gemietet. Näheres per PN...
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #19
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,507
    Danke den Tipp mit Thanks Giving, ahben wir uns jetzt ein traditionelles Truthahnessen ,it Preiselbeersauce, Maisbrot und Süßkartoffeln organisiert, das Hotel hat für uns ein passendes Lokal für "such a traditional turkey meal" reserviert, da freu ich mich jetzt richtig drauf, einen Heli-Flug haben wir uns auch reserviert und Tickes für ein Brodwaymusical wird auch vom Hotel besorgt, je nachdem was noch zu bekommen ist

  10. #20
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Sounds fantastic, Gonzo!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. Köln-Tipps gesucht!
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 21:29:40
  2. MF-Tipps gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 20:23:51
  3. E/S Tipps gesucht.... :)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 12:39:13
  4. London Tipps gesucht!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 23:13:53
  5. Rom Tipps gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 15:00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •