Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Gesucht: Tipps für NY

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435

    Standard Gesucht: Tipps für NY

    Anzeige
    hallo zusammen

    mein Mann hat mich überrascht und swir fliegen für eine Woche nach NY, leider etwas zufrüh für den riesen Christbaum am Rockefeller Center, aber ich denke es wird trotzdem schon schön dekoriert sein, wir sind bom 20-27.11 dort

    gibt es irgendwas speziellen, das man unbedingt gesehen, gemacht, gegessen haben muss, wenn man dort war

    ich bräuchte auch noch einen Shop für Country CD´s, Neutrogena + Covergirl + Skinceutical Kosmetik und bissl Weihnachtskitsch

    freue mich auch Tipps

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Hi Gonzo,

    ja klar...Time Square, Ground Zero, Battery Park, Fahrt auf einem Boot zur Liberty, Empire State Building, Chrysler Building, Rockefeller Center, 5th Avenue, Wall Street (wen es interessiert) Central Park mit der Eisfläche...die ist auch schon fertig...

    NY ist wirklich ne tolle Stadt...sehr hektisch..zumindest fand ich es so..aber auch gleichzeitig so toll! Wir haben sehr viel gesehen und ich werde da sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein!!!

    http://new-york-city.edelight.de/b/g...paya-hot-dogs/ ist mal was ganz anderes..wir fanden den Hot Dog sehr lecker.
    Geändert von wuermchen (11.11.11 um 13:53:20 Uhr)
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    ohhhh, ich beneide dich

    *sing* ich war noch niemals in New York .....
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich ja auch nicht, bin schon ganz aufgeregt

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Puuuuh, Glückwunsch.

    Schlittschuhlaufen vor dem RC oder im Central Park, Tiffanys, das Moma und das Guggenheim, ein Besuch der United Nations, die Krone in der Freiheitsstatue kann man auch wieder besuchen (limitiert, soweit ich weiß), Top of Empire State natürlich und die üblichen Verdächtigen wie Bloomingdales, Macys, Barneys, Nordstrom.

    Ansonsten: Treiben lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo Gonzo

    Meine NY-Tipps findest Du in der Suchfunktion

    Kleiner Hinweis: am 24. 11. ist in USA Thanksgiving und das ist neben dem Weihnachtstag wohl der einzige Feiertag, an dem die Geschäfte tatsächlich geschlossen sind! Dafür kannst Du die Macy's Thanksgiving Parade schauen

    Viel Spass!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    gonzo.

    nichts für ungut, und ich verstehe natürlich deine "aufregung", aber:
    es gibt doch hier nun mittlerweile gefühlte 3,3393939 mio. NY threads.

    hast du dort denn überhaupt schonmal reingeschaut?


  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    cinnamon, oh Danke für den Hinweis, das war uns gar nicht bewußt, das da ein solcher Feiertag drin ist, da muß natürlich eingeplant werden, auch weil wir noch einen offiziellen Termin haben, das Paar das uns begleitet, wird in NY heiraten und wir sind die Trauzeugen

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe diese ganzen Times Square-Dingenskirchen Building etc pp nie gemacht, mir graust es vor den Menschenmassen

    Ich würde unbedingt einen Brunch am Sonntag empfehlen - es gibt viele all you can drink mit wahlweise Bellinis, Mimosas oder Champagner bzw Bloody Mary. Die, die ich kenne, sind in der Lower East Side, falls erwünscht kann ich gerne welche nennen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zu der Zeit gibt es nur ein Muss: Schlittschuhfahren im Central Park und danach eine Runde zu Tiffanys

    Ansonsten: Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. Köln-Tipps gesucht!
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 21:29:40
  2. MF-Tipps gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 20:23:51
  3. E/S Tipps gesucht.... :)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 12:39:13
  4. London Tipps gesucht!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 23:13:53
  5. Rom Tipps gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 15:00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •