Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Hilfe ich erfriere :-(

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    vivian, offensichtlich gehst du nur bei Jack Wolfskin einkaufen. Denn wenn ich mir die Produkte bei H&M ansehe, dann sehe ich Polyacryl, Lurex, Polyester,... also nichts anderes als vor 40 Jahren

    http://www.hm.com/de/product/92819?article=92819-C

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich gehöre absolut nicht der Schnatterfraktion an, im Gegenteil, aber ich empflehle:

    - heißes Bad nehmen
    - dicke Socken anziehen
    - Decke auf der Couch
    - heißen Kräutertee
    - Körnerkissen aus der Mikrowelle für den Bauch
    - immer die Nieren bedeckt halten, sonst friere ich ganz schnell
    - auch zu Hause trage ich eigentlich immer (quasi ganzjährig) einen Schal

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ja klar, aber "gewöhnliche" Kunstfaser ist für mich absolut negativ belegt. Da denke ich an stinkige 70er Jahre Kuntfaserpullis, die nicht wärmen und nicht atmungsaktiv sind und nicht an moderne Stoffe wie bei kuscheligen Fleecejacken
    Ich bin ja kein Fan von Fleecejacken, finde sie nicht im Geringsten atmungsaktiv oder kuschelig, sondern viel zu künstlich. Sie werden übrigens aus geshredderten Plastikflaschen hergestellt. Ich trage dann lieber eine echte Strickjacke, aber ist halt Geschmackssache.

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    danke für die vielen Antworten. Ich hab heut mal den "Zwiebellook" ausprobiert Und dicke Fleecejacke zum Schluss, dann dünne Socken und dicke Socken drüber. und viel Tee getrunken heute. Und es war wirklich erträglicher.

    LG Whiteline

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    vivian, offensichtlich gehst du nur bei Jack Wolfskin einkaufen. Denn wenn ich mir die Produkte bei H&M ansehe, dann sehe ich Polyacryl, Lurex, Polyester,... also nichts anderes als vor 40 Jahren

    http://www.hm.com/de/product/92819?article=92819-C
    Nicht nur, aber hin und wieder.
    Aber du hast recht, einen H+M hab ich sicher seit 15 Jahren nicht mehr
    betreten. Die Qualität war mir dort einfach immer zu schlecht.

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Wenn die Füße warm sind, friert auch der restliche Körper nicht, oder?

    http://www.megagadgets.de/hot-feet-m...he-deluxe.html

    Genau daran habe ich auch direkt gedacht, als ich den Thread gelesen habe Das hat mein Papa mir schon als kleines Kind erzählt Und meine Mama ist auch so eine Frostbeule und ich habe ihr mal von NanuNana so "Schuhe" aus Stoff geschenkt, die mit so Körnern gefüllt sind. Die kann man in die Mikrowelle stecken, aufwärmen, sich auf die Couch legen und anziehen.
    Sie liebt diese Schuhe...

  7. #27
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Solche ähnlichen Hausschuhe, nur nicht in der Deluxe-Ausführung, gibt es gerade bei Aldi Nord, mit Hirse gefüllt und in der Mikro anzuwärmen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #28
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Solche ähnlichen Hausschuhe, nur nicht in der Deluxe-Ausführung, gibt es gerade bei Aldi Nord, mit Hirse gefüllt und in der Mikro anzuwärmen.
    Hört sich gut an..aber was macht man wenn man keine Mikro hat?

    Ich mache es mir am Abend mit meinem Nacken-Rücken Heizkissen auf dem Sofa gemütlich...so schön das ich jeden Abend einschlafe und zum Zähneputzen und Schlafgewand anziehen aufstehe und ins Bett wandere...
    Geändert von wuermchen (15.11.11 um 12:21:29 Uhr)
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #29
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Wenn Du keine MW hast, vielleicht auf die Heizung legen und mal umdrehen, das müsste die gleiche Wirkung haben
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #30
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Anzeige
    Ich hattte gelesen man kann es auch im Backofen erwärmen...sorry das wäre es mir dann nicht Wert...so viel Energie verschwenden das geht nicht.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •