Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Super Duper Lips

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Super Duper Lips

    Anzeige
    Hey,
    gestern habe zum ersten Mal bei Beautyspy bestellt. Hoffe das alles gut klappt und mein Paket schnell ankommt, habe nämlich sogar in den super*super*super*super*superschnellexpress investiert [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich mußte dabei echt aufpassen, daß ich nicht in den Kaufrausch verfalle, solche Lust hatte ich, alles auszuprobieren. Dabei hatte ich schon seit ewigen Zeiten den kleinen Katalog und auf der Webseite war ich auch schon des öfteren ... aber gestern habe ich dann zugeschlagen !!! (Liegt bestimmt daran, daß ich immer noch krank bin, mich teilweise wirklich Hunde ehlend fühle - und auch noch so aussehe - [img]/forum/frown.gif[/img] H I L F E FRUST !!!!!
    Besonders interessant klingen die Sachen von Joey NY und DDF finde ich. Hat jemand von Euch schon mal die o.g. Lippenpflege benutzt, die die Lippen zum Schmollmund verwandeln soll ??? Klingt ja irgendwie interessant und allein der Name wäre ja einen Versuch wert, aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie das wirken soll, weil das Mittel nach kurzer Zeit schon wieder abgespült werden soll.
    @ Britta: Hast Du evtl. eine Erklärung für die Wirkungsweise ??? Viele liebe Grüße ... Erin

    P.S. Ach ja, ich hatte mir von Joey NY das Blackhead Remover Gel und von Eve Lom das Starterkit bestellt. Bin schon irre gespannt, wie die Sachen sind, besonders die "berühmte" Reinigungscreme von Eve Lom


  2. #2
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Erin,

    das klingt ja toll [img]/forum/biggrin.gif[/img]. Dann dürfte es Dir ja hoffentlich bald wieder besser gehen.
    Hast Du auch diese Astara Maske bestellt? Die, die soooo toll sein soll? Bin dann auf einen Erfahrungsbericht sehr gespannt.
    Viele Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Erin,

    der "Lip Plumper" von Joey hat viele gute Kritiken bekommen. Habe ihn aber noch nicht ausprobiert... vermute mal, er wirkt auch durch ein durchblutungssteigerndes Mittel.. sonst wüsste ich nicht...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Katja,
    ja, finde ich auch ... hoffentlich kommen die Sachen auch morgen schon an !!!! Die Astara Maske habe ich noch nicht bestellt. Denn von Joey NY hörte sich die Reinigungsmaske auch ganz toll an (auch die Meerschlamm-Maske von DDF) Und dann soll es von Joey auch ein Mirko-Dermabrasions-Peeling geben, daß ich bei Beautyspy aber nicht entdecken konnte. Muß da noch mal nachfragen. Aber ich wollte erst mal gucken, wie mir die Sachen so vom Hautgefühl gefallen. Ganz toll hörte sich auch eine Körperpflege mit Weihrauch und myrre an ... Aber die Sachen sind ja leider nicht so preiswert, daß frau es sich leisten kann, alles auf einmal auszuprobieren. Wie schade auch [img]/forum/wink.gif[/img] Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Erin,

    ähm, was ist denn ein Mikro-Dermabrasions Peeling? Hab mal wieder gar keine Ahnung...
    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Katja,
    also, wie das Produkt genau funktioniert, weiß ich auch noch nicht. Auf der Webseite stand, daß es ein 2-Phasen Produkt ist, daß mit Hilfe von AHA/BHA und Mikrokügelchen auf der Haut einen effektiven Peeling effekt erzielt. Vom Namen her "Mikro-Dermabrasion" schließe ich, daß das Peeling evtl. stärker und gründlicher wirkt als normale Schrubb-Peelings. Ansonsten kenne ich Mikro-Dermabrasionen vom Namen her nur von der Kosmetikerin z.B. mit Hilfe von Sandstrahlgeräten. Die Hautoberfläche wird dadurch besonders gründlich gereinigt evt. auch geglättet, ohne die tieferen Hautschichten anzugreifen. So, ich hoffe, ich habe mich nicht falsch ausgedrückt :rolleyes ... aber besser kann ich es auch nicht erklären. Ansonsten müßten wir Britta noch mal zu Rate ziehen. Viele Grüße ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ... ups, sollte ein [img]/forum/rolleyes.gif[/img] werden ...

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Aaaaha, danke für die Erklärung [img]/forum/smile.gif[/img]. Wenn Du es ausprobiert hast, schreibst Du doch auch, wie es wirkt, oder? [img]/forum/smile.gif[/img] Ich suche doch auch immr nach irgendwelchen Mittelchen, die die Haut glatter und weicher machen.
    Viele Grüße und gute Besserung
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    63
    Hallo

    also, ich habe das Mittel von Joey bereits ausprobiert!!
    Ich kann nur abraten.
    Es macht die Lippen vorübergehend etwas "praller", aber der Effekt hält nicht lange an!!Ausserdem schmeckt es eklig.
    Und es ist mit 62,- für das bißchen optisches "Aufpumpen" meiner meinung nach viel zu teuer!!
    Ich war super-enttäuscht.
    Die von Beautyspy haben es aber zum Glück zurückgenommen, ich mußte aber das Porto bezahlen.
    Hatte die empfehlung von einer Freundin bekommen (Beautyspy), weiß aber nicht, ob ich da nochmal bestelle.

    Gruß von Pia

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor Weihnachten bei Beautyspy die Feuchtigskeitsmaske (golden flame)und die Green Papaya Maske von Astara bestellt und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

    Viele Grüße
    Martina

    P.S. @ Erin: nochmals gute Besserung,
    das wird schon wieder! Martina


Ähnliche Themen

  1. Joeys Super Duper Lips
    Von tintin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 09:28:25
  2. Wanted: Joey NW Super Duper Lips
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 14:35:00
  3. Joey NY Super Duper Lips
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:54:00
  4. Joey New Jork Super Duper Lips
    Von gauner im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 20:47:00
  5. Super Duper Lips/Joey New York
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 13:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •