Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lac Sensation - bitte tut euch das nicht an...

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Lac Sensation - bitte tut euch das nicht an...

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    obwohl ich hier ewig nichts mehr gepostet habe, muss ich mal meinen letzten großen Beautyfehler seit vielen vielen Jahren hier ausbreiten: Lac Sensation von Alessandro

    Habe ihn mir vor 11 Tagen drauf machen lassen. Einen rosigen Farbton. Ganz am Anfang sah es akzeptabel aus. Etwas dick die Farbschicht, etwas hässlich der Farbton (zu lila-rosa-deckend), etwas umständlich der Auftrag (ca. eine Stunde!) und ETWAS hoch der Preis (35 EUR in Nürnberg Innenstadt).

    Jetzt seit Tag 10 geht der Lack immer an den Seiten und am Daumen vorne ab. Von den 10 Nägeln sind mindestens fünf betroffen. Ich bleibe überall hängen und könnte einfach nur schreien. Lösungsversuch eins gestern war den Lack einfach abzuziehen. Geht zwar, aber der Nagel in der Mitte ist nun weißlich und uneben. Oberste Schicht mit abgezogen, toll!!! Heute an einem Daumen probiert habe ich es den Nagel !!20!! Minuten in acetonhaltigen Nagellackentferner zu tunken. An den Ecken, wo er eh schon abstand, löste er sich leicht auf. In der Mitte sitzt er noch bombenfest. Leichtes abkratzen sorgt wieder für eine verletzte Nagelplatte.

    Ich habe beschlossen jetzt aufzugeben und morgen nachdem ich meinen Mann in München am Flughafen abgeliefert habe nach einem Studio in München zu suchen, das mir den blöden Lack ablöst.

    Im Großen und Ganzen ist die Optik nicht toll, die Haltbarkeit bescheiden, trotz niedriger Belastung der Nägel meinerseits, und das Abmachen nach der spontanen Ablösung des Lackes nur von einem Fachmann in einer halbstündigen Prozedur möglich. Ich hoffe sehr, dass die anderen Nägel danach besser aussehen UND ich morgen wirklich jemanden finde, der spontan Zeit hat. Sonst muss ich mir wohl am Sonntag Pflaster um einige Nägel machen. Sogar beim Haare Waschen bleiben mir die Haare seitlich im abstehenden Lack stecken.

    Denke sogar ernsthaft darüber nach, mich mal bei Alessandro direkt zu melden. Das alles verursacht echt viel unnötigen Stress....was meint Ihr???

    LG

    Rosie
    Geändert von *Rosenrot* (12.11.11 um 01:12:09 Uhr)
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Gott, das klingt schrecklich!
    Und ja, ich würde an deiner Stelle eine mail direkt an Allessandro schicken, das geht ja wohl gar nicht?
    Mit was könntest du den Lack denn abbekommen? Mit Farblöser aus dem Baumarkt vielleicht?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ist Lac Sensation sowas ähnliches wie CND Shellac, der ebenfalls Wochen halten soll?
    Wenn ja, meine ich gelesen zu haben, dass man ihn mit reinem Aceton (gibt's bei Müller in der Putzmittelabteilung) abbekommt.
    Hast du das schon probiert?

    Hier ist ein Bericht: http://tines-kosmetik.blogspot.com/2...lackieren.html
    Geändert von Naomi (12.11.11 um 09:53:38 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Allesandro ist in Langenfeld bei Düsseldorf. Versuche dich direkt mit Frau Troska (Inhaberin) in Verbindung zu setzen. Sie ist tough, aber fair.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    was sagt denn das Studio , wo Du es hast machen lassen? Das wäre ja nun die erste Adresse für Reklamationen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    An dieser Stelle nochmal ein Update. Ich war am Sa dann in München unterwegs und habe rumtelefoniert nach einem Allessandro Studio, das es mir ablösen könnte. In Schwabing bin ich spontan fündig geworden und die sehr nette Inhaberin hat mir das Zeug von den Nägeln gemacht. Das ging in etwa so: erst mal die oberste Schicht von allen Nägeln abfeilen. Dann etwa 10-15 Minuten in das Nail-Jucuzzi mit Aceton halten, dann mit Rosenholzstäbchen versuchen runterzuschieben, wieder ins Bad....nochmal mit dem Buffer drüber usw.

    Die Dame hat sich echt große Mühe gegeben und sagte man habe mir den Lac Sensation evtl. etwas zu dick aufgetragen. Sie habe in Sachen Haltbarkeit ganz gute Erfahrungen.

    Die Runtermachprozedur sei aber immer die gleiche....und man solle es auch nicht ständig machen, zu belastend für die Nägel.

    Meine Nägel erholen sich langsam wieder. Insgesamt hat das Ganze sie schon angegriffen. Ich persönlich würde das nicht wieder machen. Auch nicht von einer anderen Firma. Dann lieber gleich Gel, das dann abgefeilt wird. Die Mischung aus Feilen und dann noch minutenland in Aceton halten überzeugt mich garnicht. Viel zu viel Chemie. Auch die Haut um meine Nägel rum sah danach komisch weißlich aus....

    Hat es in der Zwischenzeit noch jemand gewagt???
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich war vor dem Skiurlaub in Versuchung, mir shellac draufmachen zu lassen, damit ich zehn Tage Ruhe habe, aber ich konnte die Farben einfach nicht leiden. Ich habe so schöne Nagellackfarben, da konnten die nicht mithalten. Und ich bin begeistert von dem paradoxal-dupe von douglas absolute nails, das hält und hält und hält weit besser als das Original.

Ähnliche Themen

  1. Laq Sensation - bitte tut euch das nicht an...
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 23:47:39
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 21:00:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 14:26:42
  4. Guckt euch das bitte mal an!!
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 10:29:44
  5. hab mal wieder ne bitte an euch :))
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •