Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120

Thema: Schöne und warme Bettwäsche gesucht

  1. #31
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Frag mal eine erfahrene Bettwäschenkäuferin - schön UND warm schließt sich leider aus!!!

    Schön = Mako-Satin

    Warm = Biber

    Schäbig und Knoten-verursachend: Mikrofaser


    Ich kaufe nur noch Mako-Satin und versuche die Wärme durch Heizung usw. herzustellen.

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Mikrofaserzeugs!
    Bedingt ja. Im Winter gibt es nichts Kuscheligeres und Wärmeres als Microfaser-Fleecebettwäsche. Ich hatte am Anfang auch massive Vorurteile, habe sie aber zwischenzeitlich nach erfolgreichem Test im letzten Winter fallengelassen. Ich bin eben einfach eine Frostbeule - und stehe nicht auf Warmzittern in Baumwoll- oder Leinenbettwäsche.
    Die neuen Materialien sind mit denen von früher tatsächlich nicht zu vergleichen - genauso wie die Biberbettwäsche schon längst nicht mehr so steif und kratzig ist wie anno dazumal.

    Im Sommer geht Microfaser aber gar nicht - da ist es dann Baumwolle, Mako-Satin und Seesuckerbettwäsche.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #33
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Eine Heizdecke habe ich oder besser gesagt, unsere Hündin hat die in ihrem Kudde...soll ja schön warm sein
    Mein Hund hat ja mittlerweile auch eine Heizdecke. Warum kauf ich mir eigentlich keine ?

  4. #34
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    im Winter gibt es bei uns auch nur Biber-Wettwäsche, wenn es wirklich kalt ist, mach ich eine Körnerkissen in der Mico heiß und leg das in den Fußraum, während ich noch Zähne putzen gehe, dann habe ich warme Füßchen und der Rest wird dann schnell warm
    ich hätte so gerne die Microfaser-Bettwäsche von QVC gemocht, aber mein Mann und ich konnte darin nicht schlafen, er hat geschwitzt und es war auch bissl statisch

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich würde ja auch liebend gerne meine Schäfchen-Wärmeflasche nehmen aber die steckt in irgendeinem Umzugskarton und weigert sich sich finden zu lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Bislang war ich ja auch strikter Verweigerer von Biber-Bettwäsche. Aber seit ich letzten Winter so eine rote Weihnachts-Elch-Bettwäsche gekauft habe und leider erst zu spät merkte, dass es Biber ist, bin ich da nicht mehr ganz so streng

    Ich habe in meiner neuen Wohnung ein seeehr kaltes Schlafzimmer, also SO kalt, dass es schon ungemütlich ist. Die Biberbettwäsche ist da echt genial, so kuschelig, warm und weich auf der Haut *schmus*

    Aber nicht jeder will rote Elche und da wird es in der Tat schwierig. Ich suche auch schon lange und selbst in der Standardgröße 1,35 x 2,00 m findet man da nicht leicht was Schönes. Im dänischen Bettenlager lohnt es sich immer wieder mal zu schauen oder bei Ebay.

    Microfaser wäre auch nichts für mich. Bei Putzlappen sicherlich unschlagbar, aber schon der Peelinglappen war mir unheimlich und Handtücher oder Bettwäsche kommen gar nicht in Frage
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Momentan hätte ich nichts gegen Elche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen

    Aber nicht jeder will rote Elche ...
    Doch, doch, doch! Ich toppe das mal mit einem roten Elch-Flanell-Schlafanzug - wird aber nur bei wirklicher Eiseskälte 'rausgekramt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #39
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    die finde ich auch süß, aber ich brauch die großen Dekcne mit 155 x 220 cm

    http://www.ostermann.de/bettwaesche-...6/uwg/40.shtml

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche schöne & warme Handschuhe
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.12.10, 13:34:20
  2. warme und gemütliche Bettwäsche
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 09:10:07
  3. Schöne Bettwäsche
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:25:47
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.09, 21:29:08
  5. Schöne Bettwäsche online bestellen
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:56:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •