Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Schöne und warme Bettwäsche gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Schöne und warme Bettwäsche gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    mir fällt da nur Biberbettwäsche ein, wenn ich an warm denke. Aber dazu fällt mir nicht schön ein.

    Ich suche aber schön und warm und dazu noch gross ( 240 x 229 ), habt ihr Empfehlungen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin ein großer Fan der Micorfaserbettwäsche von QVC, die ist super kuschelig und warm. Meine Mom schenkt uns jedes Jahr zu Weihnachten welche.

    Dort gibt es aber anscheinend nicht deine Größe.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    wir haben auch seit ein paar Jahren Mikrofaser-fleece Bettwäsche. Sooo kuschelig! Sooo warm (mir tatsächlich sogar etwas zu warm).
    Gibt es in tollen Farben, sind bügelfrei - sehr empfehlenswert!
    Nur deine Größe ... das wird sicher nicht einfach.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    mir fällt da nur Biberbettwäsche ein, wenn ich an warm denke. Aber dazu fällt mir nicht schön ein.

    Ich suche aber schön und warm und dazu noch gross ( 240 x 229 ), habt ihr Empfehlungen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    ich glaub da musst du so wie ich in der Schweiz schauen, dort gibt es so grosse Bettwäsche Z.B. bei Manor


    oder Ikea da weiss ich aber nicht ob es was kuscheliges gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meinst du 240x220?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ooops, ja. Und bei IKEA gibt es wirklich nichts warmes.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Ich weiß nicht ob es Deine gewünschte Grösse gibt, aber ich schwöre ja auf die Fleece- und/oder Flanell-Bettwäsche, die es auch gerade wieder aktuell bei Tchibo gibt. Schau mal im online-Shop!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich mag ja in Sachen Bettwäsche gerne Laura Ashley und Bassetti. Allerdings haben wir hier Standartgrößen, wie es bei Übergrößen aussieht, weiß ich leider nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe Sommer wie Winter die gleiche Bettwäsche. Biber, Frotte, usw. finde ich nicht schön. Meine Lösung ist ein gesteppter Bettüberwurf. Der liegt oben auf. Ich liege im Winter also unter 2 Decken.

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    bei der größe wirds sicher ein wenig schwierig mit der auswahl werden.
    wir schlafen im winter am liebsten in unserer flanell-fleece-bettwäsche von qvc, marke polarstern. habe mir davon bettwäsche und bettlaken gekauft und mein mann und ich möchte nichts anderes mehr.
    gibts auch für kinderbetten, haben wir unseren beiden mäusen auch jeweils ein set gekauft.

    lg jeannie

Ähnliche Themen

  1. Ich suche schöne & warme Handschuhe
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.12.10, 13:34:20
  2. warme und gemütliche Bettwäsche
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 09:10:07
  3. Schöne Bettwäsche
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:25:47
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.09, 21:29:08
  5. Schöne Bettwäsche online bestellen
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:56:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •