Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bin wieder da... :o)

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Bin wieder da... :o)

    Anzeige
    Hallo ihr lieben Beauties!!

    Ich bin wieder da - zumindest kurz -
    und ein bißchen traurig, weil ich trotzdem nur ganz wenig ins Board können werde, weil noch massig viel fertig zu machen ist für die Uni bis die Vorlesungen nächste Woche schon wieder anfangen... (bin grade ein wenig in der Krise deshalb )

    und ich werde es wohl kaum schaffen, alles nachzulesen, was da an Beiträgen zusammengekommen ist... das dauert ja Stunden, und die Zeit ist grad mehr als knapp bei mir... und das Geld mehr als je zuvor auch... schade *grummel* *Entzugserscheinungenhab*

    Entschuldigt, bin grad echt ein wenig auf dem "Ach, scheiße...*schnief*"-Trip.... hab auch mal wieder ein paar gesundheitliche Problemchen Naja. *zusammenreiß*

    Aber jedenfalls bin ich froh, wenigstens mal kurz wieder reinzuschauen, ich werd dann nach und nach versuchen alles "abzuarbeiten", auch nochmal mail mit Foto an jerry und Co. *wink* usw. ...

    Ich hab Euch echt vermisst und werde das auch weiterhin tun, ihr seid echt die Besten und dies hier das beste Forum, was ich bisher kennengelernt habe, ehrlich

    Also, ich bleibe Euch erhalten, bitte vergeßt mich nicht, auch wenn ich nicht so oft hier sein kann / leider nicht so viel beitragen kann und vielleicht auch mal was übersehe...
    vielleicht kommen ja bald wieder bessere Zeiten !!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo katze,

    gerade heute nachmittag als ich kurz im board war, habe ich an dich gedacht und mich gefragt wo du wohl sein magst... jetzt bin ich echt erleichtert zu hören, dass du so viel für die uni tun musst *puh* deine abwesenheit ist mir deshalb aufgefallen, weil du sonst ja dauergast im BB warst

    LG
    nici

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @nici:

    iiiiiich Dauergast?? Bist Du sicher, daß Du mich nicht verwechselst ?!? da gibt's doch ganz andere...

    aber ist ja süß, daß Du an mich gedacht hast ja, mich gibt's immer noch, die alte Streß-Katze...

    es wurmt mich tierisch, daß ich nicht überall meinen Beitrag dazu schreiben kann, wo ich es gerne würde...

    naja, wer weiß, vielleicht habe ich ja irgendwann auch nochmal eine DSL-Flat und mehr zeit- oder noch besser- einen Nebenjob, wo ich nebenbei auch ein bissl BB-surfen kann...

    So, jetzt muß ich mich aber schnellstens wieder loseisen, waren ja doch weit mehr als 10 Minuten... und trotzdem fast nix zu lesen geschafft hier hiiiiilfe, Streß laß nach....!! Ich hab mich und meine Angelegenheiten echt nicht gut im Griff grade..

    Gute Nacht ihr Lieben
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Katze!!!

    Willkommen zurück!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Katze,

    schön das Du wieder da bist .

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Auch von mir ein herzliches WELCOME BACK!!!

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Liebe Katze ,

    ich freue mich, dass du wieder da bist.

    VG
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katze,

    schön, dass du mal wieder reinschaust! Und lass dich nicht unterkriegen - es kommen auch wieder bessere Zeiten!

    Viele liebe Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katze,

    ein ganz herzliches Willkommen!!!

    Es ist schön, dass du wieder da bist.

    Kopf hoch!!!

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Hallo Kätzchen,
    schön, wieder von Dir zu lesen!!! .... und lass' dich nicht stressen!

    Liebe Grüße!
    Akki

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •