Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Alternative zu BALEA SOS-Serum

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,713
    Anzeige
    Ich liebe das SOS-Serum auch total, habe zum Glück auch noch 3 Flaschen gebunkert, aber nebenbei suche ich auch nach einer Alternative. Leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.

    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Ich finde das beruhigende Serum von Dr. Scheller sehr schön. Jojoba & Schisandra Intensivserum.

    LG Whiteline
    Das habe ich auch schon getestet, leider macht es -im Gegensatz zum SOS-Serum- bei mir Pickel. Und was für welche

  2. #12
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Ich finde das beruhigende Serum von Dr. Scheller sehr schön. Jojoba & Schisandra Intensivserum.

    LG Whiteline
    *unterschreib*

    ...habe mir 5 Euro ein Fläschchen aus dem Outlet mitgenommen... das Serum gefällt mir wirklich sehr gut!
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das Scheller Serum hat mich dagegen total enttäuscht, weil es überhaupt nicht beruhigt und die Haut nicht mal mit Feuchtigkeit versorgt.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Pipetten-Spender? das muss neu sein, oder? gehe morgen gucken, danke für den Tipp!
    Ja, das ist neu. Das Öl war vorher in Kapseln, es nährt die Haut wirklich sehr schön und meine Haut ist sehr empfindlich und sehr trocken.

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich mag das neue Alverde Rosen-Serum auch

    Ich sprühe erst mein Gesicht mit dem Thermalwasserspray von Avéne ein und reibe dann darüber das Serum/Öl ein.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Vor allem merkt man bei dem Rosen-Öl, dass die Haut geschützt wird (gerade bei Kälte wichtig). Das Scheller-Serum zieht sofort ein und bewirkt nichts (meine Meinung).

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Ich finde es halt immer doof, wenn solche Seren so superfettig sind. Die liegen dann auf der Haut und man muss ewig warten bis man seine Creme drübergeben kann.
    Das Dr. Scheller-Serum ist sehr teuer. Ich habe bei dm mal danach geschaut. So viel wollte ich aber nicht ausgeben.
    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Chamfort)

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Das Schellerserum zieht sofort ein und bewirkt nichts, da kann ich Exuser 25 beipflichten.

    Mir gefällt das Oil of Olaz Regenerist Serum sehr gut. Es ist seidenweich und liegt nicht fettig auf der Haut. Verschiedene hier wissen, dass ich seit Jahren die Pflege von Pierre Ricaud benutzt habe. Seit einigen Monaten ist sie mir aber zu wenig. Ich bin jetzt umgestiegen auf Biotherm Nutrisource, die gibt einmal für trockene Haut und einmal für sehr trockene Haut. Ich habe die für sehr trockene Haut und bin begeistert. Sie glänzt nicht und liegt nicht fettig auf. Es ist eine 24 h Creme. Im Sommer habe ich sie ohne Serum darunter genommen, jetzt mit dem oben genannten. Meine Haut verträgt das super gut, sodass ich dabei bleiben werde.

    Es geht hier zwar nur um Seren, aber ich habe die Creme gleich dazu genannt.

    Liebe Grüße
    Um das Serum bin ich auch schon herumgeschlichen. Das ist auch nicht ganz so teuer, glaube ich. Vielleicht probiere ich das mal aus.

    Danke!
    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Chamfort)

  9. #19
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Oil of Olaz Regenerist Serum sehr gut. Es ist seidenweich und liegt nicht fettig auf der Haut.
    Erst mal *wink* und schön, wieder von dir zu lesen!

    Aber das Regenerist-Serum konnte bei mir nicht wirklich was - allerdings habe ich es auch nicht mal ne Woche getestet, weil es so dermaßen stark überparfümiert ist, dass mir regelrecht schlecht davon wurde - oh Gott, nein - das geht gar nicht für mich!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ne mind. 3/4 volle Flasche. Möchte jmd?
    Allerdings konnte das Balea SOS-Serum bei mir so wirklich gar nichts - von daher steht bei mir hier auch ne mindestesn 3/4 volle Flasche rum...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Balea Urea SOS Serum
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 22:39:46
  2. balea serum *wow-effekt*
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 13:00:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 10:50:21
  4. Balea Straffendes Serum!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 11:47:42
  5. balea-serum-ampullen =WOW
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 17:16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •