Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: YC Winter- und Weihnachtssorten

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard YC Winter- und Weihnachtssorten

    Anzeige
    Hallo,

    welche mögt ihr besonders gerne und wo bestellt ihr sie am liebsten online?

    Ich mag:

    Jack Frost, Christmas Eve, Home for the Holidays

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bestelle schon seit Jahren immer wieder bei Sunflower-Design.

    Den heutigen Sonntagnachmittag bedufte ich mit Cherries on snow

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich hatte bislang nur die Teelichte und die Votivkerzen von YC. Leider fand ich sie nicht sehr stark bedufet. Ist das bei den großen Gläsern anders?

    Ich hatte den Christmas Eve und irgendetwas mit Snow Flakes oder so ähnlich. Vom Geruch selbst fand ich sie schon ganz schön.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe noch meine Weihnachtsdüfte vom letzten Jahr, habe noch Herbstdüfte auf meiner Liste und werde mich wohl morgen mal durch die neuen Düfte schnuppern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gibt es da etwas das den Geruch von Tannenzweigen o.ä. abgibt? Bitte nichts mit Bratapfel, Zimt & Co.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich schwärme gerade total für "Warm Sugar" von YC!
    Ich habe davon einen großen Houswarmer bei Karstadt erstanden, der auch noch ordentlich runtergesetzt war (habe damals nur 15€ bezahlt glaub)

    Das hier ist das gute Stück: http://www.casa-rosa-online.de/Warm-...eckelglas-623g

    Beschrieben ist der Duft hier so: "Reichhaltig und dickflüssig ... Das einladende Aroma von Karamell, so cremig weich und lecker wie bernsteinfarbener Ahornsirup und Pralinen."


    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    gibt es da etwas das den Geruch von Tannenzweigen o.ä. abgibt? Bitte nichts mit Bratapfel, Zimt & Co.
    Welcome Christmas soll nach Tannenzweigen duften, ich kenne den Duft aber selber noch nicht.

    White Christmas könnte auch was sein.
    Geändert von Andrea72 (17.11.11 um 10:30:11 Uhr)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bis auf den Winter oder Christmas Rose gefallen mir eigentlich alle. Mein Liebling ist aber noch vom letzten Jahr: Mistletoe & Fig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    huhu mädels!

    ich hab ein problem
    ich hab mir heute das erste mal so ein duft-tart gekauft und es in meine normale duftlampe (die hier: http://www.porzellantreff.de/de/aff/...utm_medium=cpc) gegeben.

    die wird ja auch mit duftwachs geliefert, also hab ich geschlussfolgert dass die auch dafür geeignet ist.

    nun hört sich das in der lampe aber so an als ob das wachs kochen würde, also es "brodelt" ganz leise für sich hin - sehen tut man aber nix vom kochen.

    ist das gurgeln normal, habt ihr das auch? will nicht dass die ganze duftlampe in flammen steht

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    welche mögt ihr besonders gerne und wo bestellt ihr sie am liebsten online?

    Ich mag:

    Jack Frost, Christmas Eve, Home for the Holidays

    VG
    Andrea
    Jack Frost & Home for the Holidays kenne ich gar nichts, magst Du was dazu sagen ?

    Und wie ist denn Sparkling Snow ?

    Langsam brauche ich mal eine Abwechslung zu meinem Mistletoe & Fig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Nespresso Weihnachtssorten
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.11.11, 11:58:05
  2. der Winter...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:54:18
  3. All about eve ... Winter
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:49:02
  4. Winter-Look
    Von Siegrun im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 18:24:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •