Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Balea - was brauche ich davon???

  1. #11
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Ja, die Balea-Enthaarungscreme ist wirklich seeeehr sanft!!! Ich habe nach Jahren wieder mal eine Enthaarungscreme proBiert, nämlich die Balea, weil ich vom Rasieren doch immer kleine Entzündungen krieg, und die Enthaarungscreme hat super weiche Haut zurückgelassen ohne irgendelche rote Punkte, und kostet keine 2 € !!!!
    Auch ganz toll find´ich:

    Alverde-Produkte (ganz besonders das Peeling, die Avocado-Creme und das Aloe-Gel)
    Balea Duschppeling (auch keine 2 €)
    Balea Kokos-Shampoo und Spülungen ( ca. 1 €)
    Balea Clear up Strips (die zweitbesten Clearup-Strips, die´s gibt, kosten so um die 3 € )
    Balea Augencreme (ca. 3 € )
    Balea Einwegrasierer (keine 2 € )

    Den Body-Spray find ich widerum nicht so toll, der zeigt gar keine pflegende Wirkung bei mir...

    Außerdem finde ich die dm-Baby-Eigenmarke "Babylove" auch ganz toll für Frauen: Z. B. das Babyöl enthält nur rein natürliche Öle, super z. B. für trockene Schienbeine und das babypuder nehm ich gerne zum Hautberuhigen nach dem Rasieren und das Schaumbad zum Duschen!

    Vieeel Spaß beim Einkaufen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sandra!

    Vielen Dank, das mit der Enthaarungscreme hört sich ja toll an. Die werde ich mir auch gleich kaufen. Den für meine Achseln vertrage ich rasieren so schlecht, bekomme da auch immer Entzündungen.

    Man, da muß ich ja wegen Balea und Alverde schon eine extra große Tasche mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Christine,
    die Enthaarungscreme kann ich auch "wärmstens" empfehlen ... die Augenpads und die Clear strips sind auch ganz angenehm ... ansonsten mag ich die Gesichtpfelge sind so gerne riechen (Nivea finde ich aber noch schlimmer) ... meistens gitb es von "fast" allen Produkten Probiergrößen so von 0,50 - 1,50 € ... und es stimmt, das Sortiment wirkt fast identisch mit Nivea
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. icq - was haltet Ihr davon?
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 10:47:01
  2. Was haltet Ihr davon??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 15:13:17
  3. Was haltet ihr davon...?
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 10:40:59
  4. Auf und davon
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 22:16:42
  5. was haltet ihr davon...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 18:14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •