Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PAULA- Resist Frage

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283

    Standard PAULA- Resist Frage

    Anzeige
    Hallo Paula-Experten,

    ich habe eine Frage zu Resist-Produkten.

    Bislang habe ich abends über dem Super-Antioxidant Serum den Barrier Repair Moisturizer verwendet. So, gestern abend leer. Bei den Paula Sachen geht das ja immer von jetzt auf gleich, weil man nix sieht .

    Gerade will ich mir einen neuen bestellen, da stolpere ich über den Anti Aging Clear Skin Hydrator. Wo ist denn der Unterschied? Ist der reichhaltiger? Nur für Mischhaut?
    Kennt jemand beide und kann berichten?

    Danke schön!

    Marie

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Also ich finde den normalen Resist Moisturizer besser, denn er spendet meines Erachtens besser Feuchtigkeit und hat auch bessere Inhaltsstoffe, was Anti-Aging anbelangt. Hinzu kommt, dass ich vom Resist Clear Moisturizer üble Unreinheiten bekommen habe, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich keine Niacinamide vertrage.

    Ich habe aber auch schon von anderen hier gehört, die den Resist Clear Moisturizer gut finden. Er soll wohl auch dazu beitragen, dass Pickelflecken schneller verschwinden.

    Schlussendlich musst du wohl selber testen, dann kannst du dir ein Bild machen. (Wenn du magst, ich hätte hier noch zwei Pröbchen von dem Resist Clear Moisturizer, für die ich keine Verwendung mehr habe.)

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du den barrier resist gut verträgst, solltest du bei ihm bleiben, denn er ist pflegender und netter, finde ich. Mir ist er für jeden Tag zu reichhaltig, der clear skin ist leichter, und vor allem enthält er aufhellende Stoffe gegen Pickelnarben und -flecken. Er mattiert mehr, aber das wird dich ja nicht interessieren, wenn du ihn nachts nimmst.

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Vielen Dank ihr beide!!

    Mit Pickeln habe ich nicht, oder nur sehr selten zu tun, dann bleibe ich bei dem Repair Moisturizer. Mir ist er schon fast zu wenig reichhaltig im Winter, da wird mir der Clear Skin in jedem Fall zu wenig sein. Danke nochmal!

    Danke Antje für das Angebot!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Reichhaltiger ist auf jeden Fall der resist mit Sonnenschutz, aber der ist für nachts ja auch nichts.
    Ich mache das übrigens so, dass ich die Packungen wiege, wenn ich sie anbreche, dann weiß ich, dass ca 50 g später Schluss ist und das kontrolliere ich ab und zu, so dass ich rechtzeitig Nachschub bestellen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Super Tipp mit dem wiegen, danke!

    Den cremigen Resist mit Sonnenschutz verwende ich tagsüber, er hat zwar eine etwas gewöhnungsbedürftige Konsistenz, ist aber in der Pflege top.

Ähnliche Themen

  1. To go: Paula Resist Serum
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 12:11:26
  2. paula resist
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 11:25:12
  3. S: Paula Resist Produkte
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 18:24:57
  4. Paula Resist to go
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 14:20:09
  5. B: Paula ' Choice Resist
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •