Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @Britta

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard @Britta

    Anzeige
    Hallo Britta,
    vor kurzem erwähnte ich das ich mir die Creme Aqua D von Lierac zugelegt habe. Ich bin super zufrieden damit.
    Leider weiß ich nicht ob sie auch für die Nacht geeignet ist.
    Bei Deiner Antwort erwähntest Du, daß Du mir nochmal genaueres über die Produktbeschreibung berichten wolltest.
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jerry,

    hatte gedacht, dass hätte sich erledigt, weil du geschrieben hattest, das du dir Aqua D gekauft hast. Jetzt habe ich mir die Produktinfo aber noch mal vorgeknöpft. Konzipiert ist sie ja als Tagescreme, z.B. enthält sie ja auch lichtreflektierende Pigmente. Ansonsten enthält sie feuchtigkeitsspendende Faktoren, eine Substanz gegen freie Radikale sowie eben jenes Vitamin-D. Was mich ein bisschen wundert ist die Aussage, dass die Creme die Melaninproduktion der Haut anregen soll? Viele Frauen nehmen ja Whitening-Substanzen, die die Melaninproduktion hemmen, um einen gleichmäßigen Teint zu bekommen. Im übrigen wird gesagt, dass die Haut dadurch gleichmäßiger bräunt (richtig, im Prinzip) und vor Lichtschäden geschützt ist. Das wage ich zu bezweifeln, denn die Lichtschwiele, also der natürliche Lichtschutz der Haut braucht bei UV-Licht Wochen bis er sich komplett aufgebaut hat und schützt auch dann nur maximal einem LSF 3-4 entsprechend.
    Aber ich habe nichts finden können, dass gegen eine Anwendung in der Nacht spricht. Wenn sie dir reichhaltig und pflegend genug ist für die Nacht, warum also nicht?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Britta,
    danke Dir für Deine Antwort.Werde Sie jetzt auch für die Nacht verwenden. Sie fühlt sich wunderbar auf der Haut an u. zieht schell ein.Außerdem hinterlässt sie ein samtiges Gefühl.
    Liebe Grüße
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Jerry,

    viel Spaß (und Erfolg?) mit der Creme!

    Schöne Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Britta,
    danke nochmal für Deine Antwort.
    Deine Aussage macht mich etwas stutzig, ich meine [img]/forum/frown.gif[/img]und Erfolg mit der Creme ?).
    Hoffentlich habe ich nicht schon wieder einen Fehlkauf getan.Durch diverse Meinungen und Ökotest werde ich immer verunsicherter was nun gut für die Haut ist u. aus dem Beipackzettel der Creme bin ich auch nicht so richtig schlau geworden.
    Liebe Grüße
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jerry,

    das mit dem viel Erfolg war ohne Hintergedanken. Und du hast doch am Anfang geschrieben, du findest die Creme gut? Also, wenn sie deiner Haut gut tut.. Aber halt mich auf dem laufenden [img]/forum/smile.gif[/img]


    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Britta,
    werde Dich natürlich auf dem laufendem halten.
    Wie gesagt, ich bin sehr mit der Creme zufrieden. Meine Haut ist sehr sensibel und spinnt meistens bei Anwendung einer neuen Creme. Aber bist jetzt sind Pickel und Ausschlag was eigentlich immer der Fall war ausgeblieben.
    Liebe Grüße
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Britta,
    ist vielleicht eine dumme Frage:
    Was sind lichtreflektierende Pigmente die in der Creme enthalten sind und was bewirken sie für die Haut.
    Liebe Grüße
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jerry,

    lichtreflektierende Partikelchen bewirken nichts im eigentlichen Sinne, sie haben nur einen Effekt: Sie sollen das Licht so reflektieren, das Fältchen nicht mehr so sehr ins Auge fallen und die Haut gleichmäßiger aussieht.

    hdh .-))

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    hallo Britta,
    danke Dir für Deine superschnelle Antwort !!!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •