Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Update zu Zahn Whiteningstrips-/gels/...

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Update zu Zahn Whiteningstrips-/gels/...

    Anzeige
    Hallo!

    Verwendet jemand von euch aktuell gerade Whiteningstrips oder Gels zum Auftragen? Wie sind eure Erfahrungen und kennt hat jemand die aktuellen Entwicklungen am Markt im Überblick? Welche Marke ist am innovativsten und sanftesten? Wo sind die Ergebnisse am schönsten? Was kann man sich sparen?

    lG Miss B.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Ich hatte da etwas vor Jahren benutzt, das war ein kleines Fläschchen und man hat diese Flüssigkeit mit dem Pinselchen aufgetragen. Ich hab es im dm gekauft und weiß nun leider nicht mehr die Marke. Evtl. von Blendamed??? Das Ergebnis war jedenfalls bombig. Aufzutragen war das immer abends vor dem Schlafen gehen. Ich werde bei Gelegenheit nochmal nachschauen, vielleicht finde ich es ja wieder!

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Nachdem PlusWhite hier so gehypt wurde, habe ich es mir auch mal bestellt.

    Mmh, nach 14 Tagen Anwendung seh ich nur minimale Veränderung. Ich hatte nur ein paar kleine Stellen, wo die Zähne etwas gelb waren. Die sind jetzt weg. Aber richtig weiß sind die Zähne trotzdem nicht...

    Dann hat ich mal vor zig Jahren die Whitening Strips von Crest aus den USA und die waren spitze! Super weiße Zähne hatte ich damals
    * stars can't shine without darkness *

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Ich weiß zwar nicht mehr die Marke von dem Whitening-Zeugs, das ich mal hatte, aber jedenfalls fand ich das Auftragen mit dem Pinsel nicht so toll, weil ich mir das irgendwie nachts wieder von den Zähnen geleckt habe. Ich finde also die Stripes effektiver.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich höre auch immer wieder, daß die von Crest die Besten sind. Selbst habe ich sie aber noch nicht ausprobiert.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,389
    Ich habe eine Weile die von Crest benutzt und die waren ganz gut.
    Noch besser aber fahre ich mit speziellem Peroxidgel (über Ebay) und Schienen. Das wird einfach noch heller und exakter, man muss es allerdings eine Weile täglich benutzen. Wenn ich mal das nötige Kleingeld habe, lasse ich ein professionelles Bleaching machen, dann ist die Sache in einem Rutsch erledigt !

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Weile die von Crest benutzt und die waren ganz gut.
    Noch besser aber fahre ich mit speziellem Peroxidgel (über Ebay) und Schienen. Das wird einfach noch heller und exakter, man muss es allerdings eine Weile täglich benutzen. Wenn ich mal das nötige Kleingeld habe, lasse ich ein professionelles Bleaching machen, dann ist die Sache in einem Rutsch erledigt !
    Hallo Südhimmel - kannst du mal einen Link zu deinem speziellen Peroxidgel posten? Danke!

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    Anzeige
    Hi,

    ich denke sie meint sowas:

    http://www.amazon.de/Carbamid-Peroxi...I1T24X27MROTON

    (okay,zu doof zum Link einstellen...just copy&paste, )

    Hatte das auch mal und habs mir jetzt wieder neu bestellt,ganz gute Wirkung und was bei mir das Wichtigste ist, die Zähne werden nicht so empfindlich. Dieses Gel - System gibt es auch zusätzlich mit einem Remineralisierungsgel.
    Bei diesen Crest -Stripes war das die Hölle bei mir,tierisch schmerzempfindlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 19:20:40
  2. Wimpern Verlängerungs - Gels ?
    Von pfannifrisch im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 18:02:30
  3. Liste... Cremes,Gels etc.
    Von Adriana1987 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 14:14:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 11:33:42
  5. Haarstyling Gels
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 09:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •